Heute habe ich 27 Dateien im Gepäck!

Fossy  Am 24.11.2022 für dich gefunden
BegrüßungsbildHallo und guten Morgen!
Heute ist in den USA Thanksgiving. An diesem Tag danken die Amerikaner dafür, was sie alles haben. Wer schon mal einen amerikanischen Film oder eine Serie gesehen hat weiß, dass es an diesem Tag Tradition ist, mit der ganzen Familie einen Truthahn zu essen. Solch einen Vogel muss man erst mal in den Ofen bekommen haha Das wäre bei uns schon eine kleine Herausforderung!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921


Viele Grüße
Fossy
Springe direkt zu   Digitalbilder  Herzliches  Musik
 
 Fun
 lustige Bilder 
fun-Bild: Finger weg fun-Bild: Die Paketdienste
 Witz 

Treffen sich ein schlaffer und ein steifer Penis.
Fragt der Schlaffe den Steifen: "Warum bist Du denn so steif?"
Antwortet der Steife: "Ich stehe kurz vor der mündlichen Prüfung."
 PPS  Glühwein zur Weihnachtszeit muss sein

Ohne Glühwein geht in der Weihnachtszeit gar nichts. Falls du deinen Lieblingsglühwein noch nicht gefunden hast, kannst du dir hier einen schönen Überblick verschaffen. Klasse gemacht diese Datei!
 Video  Zach King's Best Magic Videos of 2022

Einfach genial wie er das macht. Man könnte ihm stundenlang zuschauen.
 Witz 

Nach dem ersten Sex sagt der Mann: "Jetzt kann ich dich Eva nennen, weil du meine Erste warst."
Sie: "Dann nenne ich dich Peugeot, weil du mein 206. warst."
 Spiel  Rescue the Elephant Calf 2

Du musst den kleinen Elefanten befreien. Dazu musst du alle Rätsel entschlüsseln. Das ist richtig schwer. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du auf das Fragezeichen klicken und dann auf "Watch now" und dir in dem Video ansehen, wie du die Rätsel lösen musst. Gespielt wird mit der Maus. Dieses Spiel kannst du nur am Desktop spielen.
 Video  Lustige Tiere

Geniale lustige Szenen mit Tieren. Da muss man einfach lachen.
 Witz 

Kommen zwei Flöhe aus dem Kino.
Sagt der eine zum anderen: "Gehen wir zu Fuß nach Hause oder nehmen wir einen Hund?"
 lustige Bilder 
fun-Bild: Erstaunter Blick fun-Bild: Was soll der Lärm?
 Video  Riesiger Weihnachtsbaum

Einen großen Weihnachtsbaum durch eine kleine Türöffnung quetschen. Genau das wird hier gemacht haha
 Video  War fast klar

Eigentlich ist von Anfang klar, was da passieren wird zwinker
 Scherzfrage 

Ist dir schon aufgefallen, dass im Wort "Kaufrausch", das Wort "Frau" enthalten ist?
 Interessantes von Amazon  Otostick!

Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Otostick!
Du hast Segelohren wie Prinz Charles? Dann solltest du dir diese kleinen Dinger holen haha
 der funpot-Telegram-Link  der funpot-Telegram-Link

Ich würde sagen, dem ist nichts hinzuzufügen, da es leider wahr ist.

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird.
 Spiel  Sudoku

leichtes Sudoku (Nr. 247) online spielen
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. November vorgestellt habe.
 
 Digitalbilder
 PPS    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesNahrungsmittel

Thanksgiving Dinner - Festessen zum Erntedankfest

Das nenne ich mal reichlich gedeckte Tische.
 PPS    aus schöne DigitalbilderVerschiedenesAnlässe

Thanksgiving Table Decorations 1 - Tischdekoration 1

Wunderschöne Tischdekorationen zum Thanksgiving-Essen.
 PPS    aus schöne DigitalbilderNatur

Cliffs and caves

Faszinierende Bilder von Klippen und Höhlen. Sehr schön!
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. November vorgestellt habe.
 
 Herzliches
 Bilder 
herz-Bild: Mit Worten kann man sich verständigen herz-Bild: Hunde
 Bilderblog  10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs
 PPS  Sprueche von Persoenlichkeiten 92

Die Dinge, die keinen Preis haben, sind am kostbarsten. Wie z.B. Liebe, Freundschaft, Gesundheit...
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. November vorgestellt habe.
 
 Musik
 Video  JAMES BROWN - Sex Machine

 Video  Am 26. November wird Stefan Mross 49 Jahre alt

Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein, Oberbayern geboren und ist ein deutscher Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator.

Das Video hat den Titel "I brauch di".
 funpot-Beiträge der letzten Jahre 
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 24. November vorgestellt habe.
 
 Schlusswort

Ich hoffe, dir hat meine Aufwahl für heute gefallen. Wenn ja, dann sag es deinen Freunden, dass es den Service gibt:

Einfach nur die Telefonnummer 01590/1715251 als Kontakt anlegen und an diese eine Nachricht mit start per WhatsApp schreiben. Ab dann sieht man täglich im Status den Newsletter.

Ich würde mich freuen, denn ich bin darauf angewiesen, weil ich mir keine Werbung leisten kann.

Und falls du diesen Newsletter per Mail haben willst, dann gehe auf funmail2u.de und melde dich gerne dort an.

Den Newsletter einen Tag danach lesen.


© funmail2u.de 2024   Impressum - Datenschutzerklärung