funmail2u-Logo   funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende

Spende mit deinem Einkauf

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


RSS-Feed
 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 09. Juli 2024
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 09. Juli 2024.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
In den USA ist heute der Fernweh-Tag! Den kenn ich. Denn ab und zu würde man am liebsten davonlaufen haha Allerdings geht es bei diesem Tag um den Wunsch nach Urlaub in ein fernes Land. Ich reise zwar sehr gerne, komme aber auch immer gerne wieder nach Hause. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Denn wenn einem der Alltag zuhause nicht gefällt, ist das Leben ziemlich hart und das Jahr sehr lang, nachdem man ja meistens nicht mehr als 6 Wochen Urlaub im Jahr hat. Deshalb sollte man sich auch sein Zuhause so gestalten, dass man gerne daheim ist.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Diese Leute haben es draufVideo - Diese Leute haben es drauf
Und, kriegst du das auch hin? Also ich auf jeden Fall (nicht) haha

Spiel - Mahjong 3DSpiel - Mahjong 3D
Wie bei allen Mahjong-Spielen, musst du zwei gleiche Steine anklicken, damit sie verschwinden. Du kannst deine Ansicht drehen. Gespielt wird mit der Maus. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Video - Gib mir auch wasVideo - Gib mir auch was
Kann ja wohl nicht sein, dass ich das trocken essen soll haha


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Sehr-wichtig.jpg auf www.funpot.net

Billardprofi.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Billardprofi (2.61 MB)
Gegen ihn wollte ich lieber nicht antreten zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Das ultimative Ehequiz!
Wie gut kennt ihr euch wirklich? Das ist doch durchaus interessant zwinker

Überraschung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Sehr-unsicher.jpg auf www.funpot.net

Trau-dich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Trau dich (323.97 KB)
Trau dich und du kannst was erleben zwinker

Kartoffeln.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es den Cloneboy!
Dazu will ich lieber nichts weiter erklären zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Neulich im Kaufhaus ... Durchsage: "Der kleine 'mein Name geht dich einen Scheißdreck an, du blöde Kuh' möchte aus der Kinder-Ecke abgeholt werden"

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch Pommes ersetzt.

Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers?
Rest in Pi

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "noselegbreak" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 191. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "Jemand etwas abknöpfen"?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 888) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 888) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. Juli vorgestellt habe.