funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp neu!

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 23. Januar 2023
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 23. Januar 2023.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Halloooo---lustige-Hunde.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe, dein Wochenende war schön und du konntest dich etwas erholen.
Unser Auto meldete am Wochenende, dass das Wischwasser nachgefüllt werden muss. Kein Thema, man will ja schließlich was sehen und so sind wir mal wieder zum Wischwasser auffüllen zum Auto gegangen. Und es nervt wirklich jedes mal, weil die Einfüllöffnung derartig blöd angebracht ist, dass man es wirklich sehr schwer hat, das Wischwasser einzufüllen ohne etwas daneben zu schütten. Ich bin immer froh, wenn der Tank dann wieder voll ist und man wieder eine ganze Weile Ruhe hat haha.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Arbeitswoche:
Der Mensch hat viele Bedürfnisse. Das Geltungsbedürfnis steht obenan.
Lothar Schmidt, 1922 - 2015, deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - GEZ-Spot 1987Video - GEZ-Spot 1987 (2.45 Sterne)
Allein die Frisuren der Leute sind es wert, dass man sich dieses uralte Werbe-Video der GEZ anschaut haha

Video - Miller Lite twist to open (commercial, 1998)Video - Miller Lite twist to open (commercial, 1998) (3.10 Sterne)
Da hat er wohl was falsch verstanden haha Er soll nicht tanzen sondern einfach nur den Korken abdrehen haha

Spiel - Slider Block PuzzleSpiel - Slider Block Puzzle (1.33 Sterne)
Ziel dieses Spiels ist es, die gleich nummerierten Blöcke so zu verbinden, dass sie zu höheren Nummern verschmelzen. Dazu musst du eine Zahl mit der Maus oder dem Finger antippen und halten und zu einer Zahl desselben Wertes ziehen, damit darauf eine höhere Zahl wird. Achtung, es fallen immer wieder Zahlen von oben herunter. Beeil dich also, damit die Zahlen nicht an der Decke anstoßen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Ich-am-Morgen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Facepalms
Facepalm (englisch face Gesicht' und palm Handfläche') ist ein Begriff des Internetjargons. Oder man könnte auch "oh Mann bist du doof" dazu sagen...
Bilder anschauen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": LED Leuchtmittel für Küche, Werkstatt, Garage!
Mit dieser Lampe könnte man tatsächlich Operationen am offenen Herzen vornehmen haha Kaum zu glauben, dass es solch ein helles Leuchtmittel für zuhause gibt.

Der-Januar-ist-ein-langer-Montag.jpg auf www.funpot.net

Er-kennt-den-Automat.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Er kennt den Automat (1.04 MB)
Er kennt den Automat wohl in- und auswendig haha

Ich-will-liegenbleiben.jpg auf www.funpot.net

Erdöl-und-Gas,-wie-hass-ich-das.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Erdöl und Gas, wie hass ich das (11.69 MB!!)
Hier wird mal wieder sehr interessant dargestellt, welche Bedeutung Erdöl und Gas in unserem Leben haben. Die Datei ist eine gelungene Mischung aus Wissenswertem und Nachdenklichem. Schau doch gleich mal rein.

Sie-lüften-falsch.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Lidschatten von Bobby Brown!
Laut einer unserer Nachbarinnen soll das Zeug von Bobby Brown echt gut sein. Na dann zwinker Vielleicht ist es ja ein guter Tipp für den Valentinstag!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Haben Sie denn überhaupt nicht an Ihren armen alten Vater gedacht, als Sie den Überfall begingen?", tadelt der Richter den Angeklagten.
"Natürlich, aber für ihn war wirklich nichts Passendes dabei."

Die Kindergärtnerin zur kleinen Susi: "Was zeichnest du denn da Hübsches?"
"Eine Katze!"
"Und wo sind die Ohren und der Schwanz?"
"Die sind noch im Bleistift!"

Sie: "Mein goldiger Liebling, mein süßes Schatzlein, mein Schnuckelputzi..."
Er: "Ja, was ist denn, mein Schatz?"
Sie: "Halt doch den Mund, ich rede mit dem Hund!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "my watercock drops" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 23. Tag des Jahres:
Warum haben Pinguine einen hellen Bauch?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein mittelschweres Sudoku (Nr. 308) online spielenein mittelschweres Sudoku (Nr. 308) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 23. Januar vorgestellt habe.