funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp neu!

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 18. Januar 2023
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 18. Januar 2023.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen-Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Gestern hatten wir geburtstagsbedingt einen wunderschönen Tag und heute geht es wieder mit Vollgas bei der Arbeit weiter.
Als kurze Randnotiz sei erwähnt, dass wir heute den Welttag des Schneemanns feiern. Das braucht zwar kein Mensch, weil die Winter mittlerweile so mild sind, dass man praktisch keine Schneemänner mehr bauen kann, aber diesen Tag gibt es nun mal weiterhin haha
Es grüßt euch euer Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die lustigsten Tiere - Spaß mit Katzen und Hunden 2023 - LA 126Video - Die lustigsten Tiere - Spaß mit Katzen und Hunden 2023 - LA 126 (3.46 Sterne)
Mal wieder Spaß und lustige Szenen mit Hunden und Katzen. Immer wieder klasse!

Video - Die 6 tiefsten Löcher, die Menschen bisher gegraben habenVideo - Die 6 tiefsten Löcher, die Menschen bisher gegraben haben (3.69 Sterne)
Kaum zu glauben wie tief man für einen Brunnen gegraben hat.

Spiel - Premium Parking JamSpiel - Premium Parking Jam (1.00 Sterne)
Ziel des Spiels ist es, einen Ausweg für den weißen Krankenwagen zu finden, indem man die übrigen Autos so verschiebt, dass sie dem weißen Auto Platz zum Wegfahren machen. Die Ausgangstür ist ein Lasersystem, durch das man nicht hindurchkommt, wenn man nicht zuerst den Schlüssel findet. Du musst den weißen Krankenwagen nehmen, um den Schlüssel zu finden und die Lasertür zu öffnen. Sei vorsichtig, denn die Anzahl der Schritte und das Energieniveau sind begrenzt, um dich aus dem Stau zu befreien. Gespielt wird durch ziehen mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


du-kannst-nicht-ständig-solche-Dinge-posten.jpg auf www.funpot.net

Weißt-du-noch.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Weißt du noch (5.45 MB!)
Sehr interessant dieser Blick in die Vergangenheit. Bei manchen Ereignissen ist man wirklich verwundert wie lange sie schon her sind.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ayurveda Zungenschaber!
Sieht bisschen anders aus als das Modell aus dem Drogeriemarkt zwinker

Lustiger-Hundeblick.jpg auf www.funpot.net

Eine-akrobatische-Familie.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Eine akrobatische Familie (2.97 MB)
Alle Achtung, in dieser Familie ist man trainiert.

Im-Norden.jpg auf www.funpot.net

Katzen-auf-dem-Laufband.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Katzen auf dem Laufband (1.59 MB)
Das Laufband ist schon eine Herausforderung haha

Lustige-Schimpfwörter.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Windlicht mit persönlicher Gravur!
Bestimmt ein schönes Geschenk zum Valentinstag.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Eines Nachts in einem alten englischen Schloss.
Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier."
"Ah, das trifft sich gut. Dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind?"

Herr Meier kommt vorzeitig von der Reise zurück und seine Frau gibt ihm verlegen einen Kuss auf die Wange.
Doch sein Sohn begrüßt ihn ganz aufgeregt:
"Du, Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!"
"Quatsch, Gespenster gibt es doch gar nicht."
"Doch Papa, guck mal nach!"
Meier geht also ins Schlafzimmer, reißt die Schlafzimmertüre auf, und drin steht Franz, sein bester Freund, nur mit einem Handtuch bedeckt.
Da brüllt Meier los: "Das nennst du Freundschaft, Franz? Jahrelang habe ich dich durchgefüttert, du bist Prokurist in meiner Firma geworden, hast sogar den Schlüssel zum Safe. Und zum Dank erschreckst du meine Kinder!"

Im Kommunionsunterricht fragt ein Mädchen: "Warum sind Sie eigentlich Pfarrer geworden?"
Darauf antwortet der Pfarrer: "Das liegt bei uns in der Familie. Mein Vater war Pfarrer, mein Großvater war Pfarrer und dessen Vater auch."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kann man sich den Arztbesuch sparen, wenn man schon in der Telefonzentrale verbunden wird?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 18. Tag des Jahres:
Warum heißt es "ewig und drei Tage", wo doch die drei Tage in der Ewigkeit enthalten sind?
Versuche zuerst mal, die Frage selbst zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein leichtes Sudoku (Nr. 303) online spielenein leichtes Sudoku (Nr. 303) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 18. Januar vorgestellt habe.