funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Ansehen:
Dateien von heute

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik
WhatsApp neu!

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit

mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 14.09.2022 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Sonntag, den 02. Oktober 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 02. Oktober 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Einen schönen guten Morgen am Sonntag!
Am Freitagnachmittag kam bei uns doch tatsächlich mal die Sonne raus. Auf diesen Moment habe ich gewartet. Denn es haben noch einige Hornveilchen aufs Einpflanzen gewartet. Und das ist ja total mein Ding. Muss wirklich vererbt sein, denn meine Mutter hat früher auch super gerne eingepflanzt und umgetopft. Was meinen Vater teilweise schon richtig genervt hat, wenn sie mal wieder irgendwo stehen geblieben ist, um sich die Pflanzen anzusehen und welche zu kaufen haha Genau so bin ich auch. Wenn es irgendwo blühende Pflanzen gibt, muss ich einfach stehenbleiben und gucken. Und anschließend zuhause natürlich ein- und umpflanzen zwinker

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Einen schönen Sonntag
wünscht dir dein täglicher Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Olaf und der Schönheitswahn - Olaf SchubertVideo - Olaf und der Schönheitswahn - Olaf Schubert (4.00 Sterne)
Olaf Schubert prangert den um sich greifenden Schönheitswahn gnadenlos an!

Video - Helga & Marianne - Mariannes neue Frisur!Video - Helga & Marianne - Mariannes neue Frisur! (3.64 Sterne)
Marianne wollte zum Herbstanfang etwas Neues, Fetziges.
Während Marianne selbst mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist, hat Helga Zweifel, ob diese Frisur wirklich die richtige Wahl war.


Spiel - Sweety MahjongSpiel - Sweety Mahjong (1.00 Sterne)
Lust auf eine Runde Mahjong mit Süßigkeiten? Dann versuche dich doch in Sweety Mahjong. Klicke immer 2 identische Spielsteine an, um sie aus dem Spiel zu entfernen. Aber achte darauf, dass die Spielsteine nicht komplett von anderen Steinen eingeschlossen sind. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


ja...-noch-zwei-Schritte.jpg auf www.funpot.net

Katze-wiegt-sich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Katze wiegt sich (1.18 MB)
Ja, so gucke ich auch immer, wenn ich mal wieder auf der Waage stand haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Zugluftstopper für Türen!
Das Teil hält nicht nur die Zugluft ab, sondern auch unerwünschtes Krabbelgetier zwinker

Deine-Mutter-hat-jetzt-genug.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Unbenutzt.jpg auf www.funpot.net

Oktoberfestspaß-auf-dem-Teufelsrad.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Oktoberfestspaß auf dem Teufelsrad (20.76 MB)
Nett ist es anzusehen, wenn die Mädels Spaß verstehen haha

Der-neue-Heizstab-ist-da.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen coolen Einkaufstrolley!
Wenn man zu Fuß einkaufen geht, ist solch ein Trolley wirklich goldwert.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Das mittlere Lebensalter hat begonnen, wenn die Weite des geistigen Horizonts und der schmale Umfang der Taille Plätze tauschen.

Ein Mann erzählt seinem Arzt, dass er viele Dinge rund ums Haus nicht mehr so erledigen kann wie früher.
Als die Untersuchung abgeschlossen ist, sagt der Mann: "Also Herr Doktor, ich kann die Wahrheit verkraften. Sprechen Sie Klartext, was mit mir los ist!"
Darauf der Arzt: "Nun, im Klartext, Sie sind einfach nur stinkefaul."
"Okay, dann sagen Sie mir jetzt bitte den medizinischen Fachbegriff, damit ich das meiner Frau sagen kann."

Es ist wirklich schwer einen Vermieter zu finden, der große Familien akzeptiert.
Karl sucht nun schon seit einem halben Jahr für sich, seine Frau und die sieben Kinder vergeblich eine Wohnung.
Deshalb sagt er heute zu seiner Frau: "Bitte geh du heute mit fünf Kindern auf den Friedhof zu Großmutter, während ich mit den anderen beiden losziehe und mit diesem neuen Vermieter rede."
Am Abend ist Karls Frau ganz begeistert, nachdem er ihr den Mietvertrag für ein wunderschönes Stadthaus zeigt.
"Wie hast du denn das geschafft? Ich hoffe, du hast nicht gelogen!"
"Nein, gar nicht. Der Vermieter fragte mich, wie viele Kinder ich hätte. Ich sagte sieben, aber fünf davon seien mit meiner Frau auf dem Friedhof."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "the life is not a pony yard" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 275. Tag des Jahres:
Woher kommt den eigentlich die Redewedung "gang und gäbe"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein schweres Sudoku (Nr. 194) online spielenein schweres Sudoku (Nr. 194) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Oktober vorgestellt habe.