funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 04. August 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 04. August 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Alkohol.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Heute ist der Tag des Champagners! Champagner ist ja nicht jedermanns Sache, weil er dann doch ziemlich trocken ist. Uns schmeckt er sehr gut, aber der Preis schreckt einen dann doch ab. Von daher trinken wir dann lieber einen guten trockenen Sekt. Da kommen viele dann doch schon sehr nahe an einen Champagner ran. Früher war mal Asti total unser Ding. Das geht heute gar nicht mehr, weil uns der viel zu lieblich ist. So ändern sich die Zeiten haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Begeisterungsfähigkeit trägt deine Hoffnungen empor zu den Sternen.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Prickelnde Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Champagne Bottle Opening Fail CompilationVideo - Champagne Bottle Opening Fail Compilation (3.35 Sterne)
Beim Öffnen einer Champagner- oder Sektflasche kann schon einiges schief gehen. Schau es dir selber an zwinker

Spiel - Unicorn DiamondsSpiel - Unicorn Diamonds (1.91 Sterne)
Klicke immer auf ein Feld mit mindestens drei gleichen Diamanten. Am oberen Spielfeldrand siehst du, welche Diamanten und wie viele davon du entfernen musst, um ins nächste Level zu kommen.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Die Katze und das LichtVideo - Die Katze und das Licht (3.16 Sterne)
Keine Ahnung was die Katze mit dem Licht hat. Sieht auf jeden Fall richtig lustig aus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Sommerliche-Ordenskleidung.jpg auf www.funpot.net

Das-war-keine-gute-Aktion.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das war keine gute Aktion (2.09 MB)
So etwas braucht wirklich kein Mensch. Sehr ärgerlich, wenn einem sowas passiert!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen tollen Champagnerkühler!
Der sieht doch mal richtig edel aus und zum heutigen Tag des Champagners wollte ich euch den nicht vorenthalten.

Ein-Esel.jpg auf www.funpot.net

Antiquus-562---Hund-und-Katz.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Antiquus 562 - Hund und Katz (441.5 KB)
Hunde und Katzen sind so verschieden und manchmal doch so gleich.

Wir-haben-uns-weit-entwickelt.jpg auf www.funpot.net

Bügeleisen-restaurieren.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Bügeleisen restaurieren (8.67 MB)
Aus alt mach neu. Sehr genial wie dieses alte Bügeleisen wieder restauriert wurde.

Da-geht-man-lieber-persönlich-mit.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Champagnerflaschen-Verschluss!
Scheint was zu taugen das Teil zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
"Wieso denn nicht???"
"Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"
"Na und?"
"Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"

"Herr Ober, warum soll ich jetzt schon zahlen? Ich bin ja noch nicht mit dem Essen fertig."
"Das ist hier bei Pilzgerichten so üblich!"

"Sie holen sich jetzt schon zum viertenmal eine Eintrittskarte!", sagt die Dame an der Kinokasse. "Was soll das?"
"Ich weiß auch nicht so recht - aber am Eingang steht ein Herr, der zerreißt sie mir immer."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man einen Pantomimen erschießen möchte, erfordert es dann die Etikette, dass man einen Schalldämpfer benutzt?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 216. Tag des Jahres:
Wer erfand die Margarine?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

ein mittelschweres Sudoku (Nr. 130) online spielenein mittelschweres Sudoku (Nr. 130) online spielen


fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. August vorgestellt habe.