funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 13. Januar 2022
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. Januar 2022.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
zum-Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Donnerstag!
Elektroschrott soll man künftig unter bestimmten Voraussetzungen im Supermarkt und Discounter abgeben können. Natürlich nur, wenn der Laden eine bestimmte Größe hat und mehrmals im Jahr Elektrogeräte zum Verkauf anbietet. Aber selbst dann dürften die betroffenen Läden ein Platz-Problem haben, wenn die Leute haufenweise ihren Elektroschrott anschleppen. Man darf gespannt sein.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius, 551 v. Chr. bis 479 v. Chr., chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die 10 gefährlichsten und isoliertesten Stämme der Welt!Video - Die 10 gefährlichsten und isoliertesten Stämme der Welt! (3.95 Sterne)
Es existieren heutzutage noch immer einige isolierte Stämme, die am liebsten einen großen Bogen um die Außenwelt machen. Welche 10 indigenen Völker uns mit ihren traditionellen Lebensweisen und ihren Geschichten in pures Staunen versetzen, siehst du in diesem Video!

Video - WERBECLIPS aus den 80ern | WISSTIHRNOCH?Video - WERBECLIPS aus den 80ern | WISSTIHRNOCH? (3.30 Sterne)
Ich sage nur "denn wer sich Allianz versichert..." - das kennt wohl jeder nocht haha

Spiel - Save the MonsterSpiel - Save the Monster (1.80 Sterne)
Du bist das Monster und musst den rollenden Steinen ausweichen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Fernseh-Sucht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Ballwurfmaschine für Hunde!
Diese Maschine hält deinen Hund auf Trab haha

Der-Einzige,-der-arbeitet.jpg auf www.funpot.net

Schlechter-Platz-für-das-Kätzchen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schlechter Platz für das Kätzchen (373.83 KB)
Kein ganz so günstiger Platz, den sich das Kätzchen da ausgesucht hat zwinker

Sehr-gewagt.jpg auf www.funpot.net

Städtevergleich.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Städtevergleich (222 KB)
Das ist doch ein ganz anschaulicher Vergleich zwinker

Untertitel-in-meinem-Gesicht.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es den längsten Kassenzettel der Welt!
Also der sollte einem doch wirklich knappe 16.000 Euro wert sein zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Vorsicht - Rutschig! Ich habe gerade das Wohnzimmer frisch gebohnert!", sagte die Mutter, als Fritzchen vom Sport nach Hause kam.
"Keine Angst, Mama, ich habe ja noch meine Spikes an!"

Die Kinder werden in der Schule gefragt, was ihre Großväter im Krieg gewesen sind. Der von Karl war Leutnant, der von Peter war Unteroffizier.
Fritzchen meint: "Meiner war dritter König von Nazareth."
Der Lehrer antwortet: "Fritzchen, das kann nicht stimmen. So etwas gibt es nicht. Frag doch noch mal zu hause nach."
Am nächsten Tag kommt Fritzchen in die Schule und sagt zum Lehrer: "Ja, Sie hatten recht. Er war nicht dritter König von Nazareth, sondern der Tripperkönig vom Lazarett..."

Lehrer: "Fritzchen, was ist das für ein Schmetterling?"
"Ein Zitronenfalter!"
"Aber Fritzchen, der hier ist doch grün und nicht gelb!"
"Vielleicht ist er noch nicht reif, Herr Lehrer!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "bottletrain" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 13. Tag des Jahres:
Warum kann man sich nicht selbst kitzeln?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Januar vorgestellt habe.