funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 11.07.2021 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Sonntag, den 01. August 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 01. August 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Morgen-ist-Montag.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Sonntag!
Heute ist zum einen der Tag der Schwestern und zum anderen der Senf-Tag.
Nachdem ich schon des öfteren geschrieben habe, wie glücklich ich bin, eine Schwester zu haben, will ich mich jetzt mit dem Senf beschäftigen zwinker Senf gehört für mich zu jeder Wurst einfach dazu. Außerdem liebe ich ein traditionelles Gericht meiner Mutter und zwar Schweinefilet in Zwiebel-Senf-Sauce. Dieses Essen bekommt mein Frauchen auch hervorragend hin und es ist wirklich mal was anderes. Der Senf gibt dem ganzen eine besondere Note. Köstlich!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen gemütlichen Sonntag:
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
chinesische Weisheiten

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Realer Irrsinn: Verengter Radweg in Stuttgart | extra 3Video - Realer Irrsinn: Verengter Radweg in Stuttgart | extra 3 (3.79 Sterne)
Verkehrsprojekte in Stuttgart haben eine lange Tradition. Nach Stuttgart 21 plant die Stadt nun einen weiteren Kracher: Die Verlängerung der U6 bis zum Flughafen. Damit diesmal wirklich auch alle Bürger mitgenommen werden, wurde eine ökologische Ausgleichsfläche geschaffen. Als Kompensation für eine Riesenbaustelle in Stuttgart, wurde eine von Fußgängern und Fahrradfahrern gern genutzter Weg nun teilweise als Grünfläche umgewidmet. Das ist doch auch mal wieder ohne Worte!

Video - Wer kommt denn da zum Vorschein?Video - Wer kommt denn da zum Vorschein? (3.53 Sterne)
Wenn das nicht super niedlich ist haha

Spiel - Frog RushSpiel - Frog Rush (1.80 Sterne)
Ziel dies Spiels ist es, alle Frösche vom Spielfeld zu entfernen. Das schaffst du, indem du auf den richtigen Frosch klickst, der dann Kugeln verteilt. Einfach ausprobieren. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Suche-Jogginggruppe.jpg auf www.funpot.net

Wann-warst-Du-das-letzte-Mal-im-Museum?.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wann warst Du das letzte Mal im Museum? (5.98 MB!)
Wann war ich das letzte mal im Museum? Das ist tatsächlich schon richtig lange her. Wenn man sich diese schöne Datei ansieht, bekommt man richtig Lust, in der kühleren Jahreszeit mal wieder einen Besuch zu planen.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine teure Katzenhöhle im Knoblauchdesign!
Man muss sich doch immer wieder wundern, was es so alles an seltsamen Artikeln gibt zwinker

Familie.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Idee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Idee (1.1 MB)
So lässt es sich doch aushalten zwinker

Gerecht-teilen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Bohnerwachs.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Angelspiel für die Badewanne!
Wenn der Wasen und das Oktoberfest dieses Jahr wieder ausfallen, dann kann dein Kind wenigstens daheim etwas angeln zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Sag mal, Norbert, hast du der Svenja einen Heiratsantrag gemacht?"
"Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!"

Er anerkennend: "Das ist aber eine schöne Bluse. Die habe ich noch nie an dir gesehen."
Sie: "Stimmt, ich habe sie auch erst gestern auf dem Rücksitz deines Autos gefunden."

Unterhalten sich zwei Väter. Sagt der eine: "Du, wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesengroße, fette, schwarze Spinne!"
Meint der andere: "Und? Hast du ihm gezeigt, wie ein Mann die Sache regelt?"
"Klar! Wir sind umgezogen!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "what's this for a juiceshop here?" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 213. Tag des Jahres:
Wie heißt die Angst vor engen Räumen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 1. August vorgestellt habe.