funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 07. Juni 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 07. Juni 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Noch-hab-ich-nichts-angestellt.jpg auf www.funpot.net

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Begeisterung ist das tägliche Brot der Jugend.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Helga & Marianne - Vegetarier zum Grillabend!Video - Helga & Marianne - Vegetarier zum Grillabend! (3.47 Sterne)
Helga musste bei ihrem letzten Grillabend zum ersten Mal etwas für Vegetarier und Veganer zubereiten.
Dies stellte sie vor eine fast unlösbare Aufgabe - aber nur fast haha


Video - Haarsträhne in der HandVideo - Haarsträhne in der Hand (3.00 Sterne)
Da hat sie die Haare wohl etwas zu lange mit dem Lockenstab traktiert zwinker

Spiel - Mow ItSpiel - Mow It (2.67 Sterne)
Du liebst Rasenmähen? Dann kannst du deine Künste hier unter Beweis stellen. Mähe so, dass du über jedes Stück nur einmal drüber gehst und am Ende den kompletten Rasen gemäht hast.
Gespielt wird mit mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Ich-trage-die-Maske-weiter.jpg auf www.funpot.net

Katze-spricht-ziemlich-undeutlich.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Katze spricht ziemlich undeutlich (380.09 KB)
Man versteht die Katze nicht all zu gut. Sie nuschelt ein wenig haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Eiskaffee-Zubereiter!
Hört sich durchaus spannend an!

Italienischer-Mozzarella.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

die-Vergangenheit.jpg auf www.funpot.net

Das-Teil-tuts-nicht.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das Teil tuts nicht (16.77 MB)
Und am Ende muss er wohl einsehen, dass es das Teil nicht bringt zwinker

Gemeinsamkeit-Gynäkologe-und-Pizzabote.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen USB-Mixer!
Wäre interessant wie der Milch aufschäumt oder etwas rührt!

Soeder.jpg auf www.funpot.net

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Patient zu seinem Psychiater: "Was soll ich nur tun? Alle Menschen ignorieren mich!"
Darauf der Arzt: "Der Nächste bitte!"

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Ich mache jeden Morgen fünfzig Liegestützen und hundert Sit-Ups. Was tust du so für deine Figur?"
"Ich trage weite Sachen und ziehe den Bauch ein."

Vor Gericht: "Angeklagter, warum leugnen Sie immer noch? Sie sind von zehn Zeugen gesehen worden!"
"Was besagt das schon, Herr Richter. Ich kann Ihnen hundert bringen, die mich nicht gesehen haben."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Sollte man in Hongkong eine billige Uhr kaufen, wo die doch dort eine ganz andere Zeit haben?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 158. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "Auf den Zahn fühlen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Juni vorgestellt habe.