funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 26.04.2021 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Montag, den 17. Mai 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 17. Mai 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Katze-guckt-gefährlich.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Montag!
Heute mal wieder ein kleiner Schwank aus meinem Leben. Letzte Woche habe ich damit angefangen, vor unserem (Mehrfamilien-)Haus den Boden aufzugraben, weil so viel Bauschutt unter der Erde liegt. Jedes mal, wenn man da vorne was einpflanzen will, stößt man mit dem Spaten quasi auf Beton. An einer Stelle war es besonders schlimm und da wollte ich schon lange mal ran. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass da ein riesiger Steinblock unter der Erde liegt. Den habe ich tatsächlich mit der Bohrmaschine und einem Meisel klein machen müssen. Das war eine Arbeit. Außerdem habe ich noch ca. 20 runde Betonteile aus dem Boden gezogen, die beim Steckdosen setzen aus der Wand gebohrt werden. Zudem noch ziemlich viele kleinere Steine etc.! Das ist solch eine Müllhalde. Zum Verrücktwerden. Ich könnte mich heute noch ärgern, dass wir alle damals nicht genauer hingesehen haben, was da so alles unter der Erde versenkt wurde. Das ist so ein Ärgernis. Aber gut, alles aufregen hilft ja nichts. Es ist wie es ist und ich mache halt nach und nach immer wieder alten Bauschutt aus der Erde. Man hat ja sonst nichts zu tun zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Arbeitswoche:
Erfahrung ist eine teure Schule, aber Narren wollen anderswo nicht lernen.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Viele Grüße
Fossy, der Bauarbeiter haha


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Tearing Up The Golf Course & More Wins Vs. Fails - People Are Awesome Vs. FailArmyVideo - Tearing Up The Golf Course & More Wins Vs. Fails - People Are Awesome Vs. FailArmy (3.43 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Video - High Voltage Cable InspectionVideo - High Voltage Cable Inspection (3.95 Sterne)
Das wäre nicht wirklich mein Job zwinker

Spiel - Mysterious Pirate Jewels 2Spiel - Mysterious Pirate Jewels 2 (2.43 Sterne)
Entferne alle bunten Hintergründe hinter den Sechsecken, indem du drei oder mehr derselben Sechsecke verbindest. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Systemrelevant.jpg auf www.funpot.net

Musik-Twinning.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Musik Twinning (4.04 MB)
Wenn das nicht klasse gemacht ist haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Badeente Carlo Corona!
Für Badeenten-Fans ist diese Ente wohl ein absolutes Muss haha

Der-Bus-wird-wohl-eher-nicht-kommen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Hausmeisterin.jpg auf www.funpot.net

Wasser-Ballett.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wasser-Ballett (1.17 MB)
Wenn die nicht klasse ist. Ihr könnte ich ewig zuschauen. Was für eine unglaubliche Leistung!

PC-Rückspiegel.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es die HopfenHöhle!
Nur, falls du die Nase voll von geschlossenen Biergärten und Zeit zum Buddeln hast zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Könnt ihr mir sagen, warum euer Hund jedes Mal in die Ecke rennt, wenn es an der Tür klingelt?"
"Ja, weil er ein Boxer ist!"

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt.
"Prima Schuss!", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

Kunde im Tierladen: "Haben Sie einen sprechenden Papagei?"
"Nein, aber ein Schaf."
Kunde: "Aha! Und kann das sprechen?"
Verkäufer: "Nein, aber meckern!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "waitingsnake" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 137. Tag des Jahres:
Warum verändert sich der Salzgehalt im Meerwasser nicht und warum hat z. B. das Tote Meer einen so hohen Gehalt?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Mai vorgestellt habe.