funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 31.03.2021 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Mittwoch, den 21. April 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 21. April 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Huhu.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Mittwoch!
Ich weiß ja nicht, ob es anderen Leuten auch noch so geht. Aber bei uns im Ort gibt es Papier- und Glascontainer. Manche Leute scheinen da allerdings etwas falsch verstanden zu haben. Denn regelmäßig wenn wir dorthin kommen, haben irgendwelche Assis ihren Hausmüll, Styropor, alte Elektrogeräte etc. dort hingeworfen. Oder einen riesigen Karton quasi am Stück versucht in die Tonne reinzudrücken. Was soll ich sagen. Da hab ich schon morgens einen Puls von 300, wenn ich sowas sehe. Geht's eigentlich noch! Diese Bereiche sollte man tatsächlich per Video überwachen, um solche Leute zur Verantwortung zu ziehen. Dieses Prinzip "nach mir die Sintflut - irgendein Depp wird das schon wegräumen" darf einfach nicht funktionieren. Das ist eine Frechheit all denjenigen gegenüber, die diesen Müll dann entsorgen müssen.
So, das musste jetzt einfach mal raus, weil es so unglaublich ist, wie viele Ignoranten es unter der Menschheit gibt.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir, 09.01.1908 - 14.04.1986, franz. Schriftstellerin und Feministin

Genervte Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Dummes SchafVideo - Dummes Schaf (3.33 Sterne)
Da rettet man dieses Schaf und es springt direkt wieder in die gleiche Spalte und steckt fest zwinker

Video - Motorcycle Wheelies & More Wins VS. Fails - People Are Awesome Vs. FailArmyVideo - Motorcycle Wheelies & More Wins VS. Fails - People Are Awesome Vs. FailArmy (2.93 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Spiel - Jigsaw PuzzleSpiel - Jigsaw Puzzle (1.83 Sterne)
Ein tolles Puzzle-Spiel, bei dem dir viele unterschiedliche Motive zur Verfügung stehen. Viel Spaß beim Puzzeln. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Ruhe-da-draußen.jpg auf www.funpot.net

Kreislauf-des-Lebens.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kreislauf des Lebens (37.16 MB)
Monika Gruber über den Kreislauf des Lebens. Die Frau ist einfach klasse, egal über welches Thema sie spricht.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustiger Blumentopf!
Wenn das kein witziges Geschenk zum Muttertag ist haha

Was-wir-von-Hunden-lernen-sollten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wenn-mein-Hund-nicht-bellen-soll.jpg auf www.funpot.net

Kindern-das-Zeichnen-lernen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Kindern das Zeichnen lernen (5.21 MB)
So kann man Kindern das Zeichnen beibringen. Klasse Ideen!

Impfstoff.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das Beste Mama Kissen!
Mit Sicherheit haben dieses Kissen einige Mütter mehr als verdient!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Herr Pfarrer, meine Frau hat endlich ein Kind geboren", berichtet ein junger Mann.
Der Pfarrer faltet die Hände und sagt: "Danket dem Herrn... der über Euch wohnt!"

Der Prediger donnert: "Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann...."
Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: "Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?"

Zwei Ostfriesen bauen ein Gartenhaus. Plötzlich wirft einer einen Nagel weg.
Fragt der andere: "Warum wirfst du denn den Nagel weg ?"
"Der hatte den Kopf auf der falschen Seite"
"Du spinnst wohl, das war doch einer von den Nägeln für die Rückseite!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "say once, goes it still or what?" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 111. Tag des Jahres:
Wer erfand die Margarine?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. April vorgestellt habe.