funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 20. Februar 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 20. Februar 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Liebe-dein-Haustier-Tag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Samstag!
Heute ist der Liebe-Dein-Haustier-Tag! Jeder, der mal ein Haustier hatte und dieses lieb gewonnen hat, weiß, dass so ein Tier einfach zur Familie gehört. Umso weniger ist es nachvollziehbar, dass es Leute gibt, die ein Tier einfach aussetzen, nur weil sie gerade mal in den Urlaub fahren wollen. Sowas kann man doch nur tun, wenn man ein völlig gewissenloser Mensch ist. Das geht einfach gar nicht.
Heute ist auf jeden Fall der Tag, an dem du dein Haustier mal wieder so richtig verwöhnen solltest. Sozusagen ein Tier-Wellness-Tag haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Fragen sind immer der Mühe wert, Antworten nicht immer.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Tierische Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Best Funny Dogs And CatsVideo - Best Funny Dogs And Cats (3.35 Sterne)
Am Liebe-Dein-Haustier-Tag darf natürlich ein Video mit unseren tierischen Freunden nicht fehlen zwinker

Video - Realer Irrsinn: Eine Brücke im Nichts für Nichts - extra 3Video - Realer Irrsinn: Eine Brücke im Nichts für Nichts - extra 3 (3.52 Sterne)
Keine Gleise, keine Straße, kein Wirtschaftsweg. Trotzdem wurde in Ladenburg am Neckar eine nigelnagelneue Brücke gebaut. Und die steht jetzt einfach nur so da. Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln haha

Spiel - DogSpiel - Dog (1.50 Sterne)
Der dunkelblau hinterlegte Hund ist der Leithund. Wenn er läuft, müssen alle anderen Hunde auch laufen. Sitzt er, sollen alle anderen auch sitzen. Und dafür bist du verantworlich. Klicke die Hunde schnellstmöglich an, damit sie das tun, was der Leithund macht. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Nur-noch-kurz-die-Kamera-aufstellen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder mit Tieren aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Mit-Hund-und-Katze-schimpfen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Hundebademantel!
Wenn der nicht lustig aussieht. Nach dem Baden bestimmt ein praktisches Utensil!

Müder-Hase.jpg auf www.funpot.net

Liebenswerte-Hunde---01.2021.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Liebenswerte Hunde - 01.2021 (7.67 MB)
Wer einen Hund hat, wird immer etwas zum Lachen und Knuddeln haben haha

Katze-singt.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Katzen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Lustige Katzen (1003 KB)
Diese witzigen Katzen geben dir Tipps fürs nächste Date zwinker

Hund-ist-entsetzt.jpg auf www.funpot.net

sportliche-Vierbeiner.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: sportliche Vierbeiner (12.04 MB)
Sie sehen ja ganz schön sportlich aus diese Vierbeiner haha

Unschuldiges-Kätzchen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Haustier Haarentferner!
Solche Teile braucht praktisch jeder Tierbesitzer. Denn ohne Haare gehts nicht!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein Pferd rennt durch den Ameisenhaufen, worauf die Ameisen beschließen, sich an dem Pferd zu rächen. Sie krabbeln allesamt über die Beine am Pferd hoch, doch das schüttelt sich nur gelangweilt und alle Ameisen fallen zu Boden bis auf eine, die sich an der Mähne festgeklammert hat. Da rufen die anderen Ameisen von unten lauthals: "Nimm ihn in denn Schwitzkasten, Heinz-Hubert! Nimm ihn in den Schwitzkasten!"

Treffen sich zwei Läuse auf einer Glatze. Sagt die eine: "Weißt du noch? Damals, als wir hier noch verstecken spielen konnten?"

Zwei Hunde treffen sich.
Sagt der eine: "Wuff!"
Sagt der andere: "Du wirst es nicht glauben, aber das wollte ich auch gerade sagen!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "circle walk together break" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 51. Tag des Jahres:
Was bedeutet die Redensart "arm wie eine Kirchenmaus"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 20. Februar vorgestellt habe.