funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Freitag, den 19. Februar 2021
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. Februar 2021.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Juhu Freitag!
Ich bin immer wieder fasziniert wie es mein Frauchen schafft, in irgendeinem Schrank Platz für etwas zu schaffen, das sie gerne haben will. Diese Woche hat sie sich neue Sektgläser gekauft, auf die sie schon lange scharf war. Das ist ja alles prima, allerdings habe ich mich ehrlich gefragt, wo diese Gläser hingeräumt werden sollen. Zumal sie die "alten" Sektgläser auch noch im Zugriff haben will haha Was soll ich sagen, sie hat es geschafft. Da sieht man mal, was man so alles an sinnlosem Zeug in den Schränken aufgewahrt. Denn sie hat nicht wirklich lange gebraucht, um entsprechend umzuräumen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Tag:
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Tutorial: Wie man richtig Erdbeeren entkerntVideo - Tutorial: Wie man richtig Erdbeeren entkernt (3.10 Sterne)
So entkernst du Erdbeeren richtig - mit einem einfachen Trick. Der Postillon kommt immer auf Ideen haha

Video - Er mag seine SchaufelVideo - Er mag seine Schaufel (2.40 Sterne)
Dieser Herr ist beim Schnee schippen von seiner Schaufel ganz offensichtlich sehr begeistert haha

Spiel - Bee EnglishSpiel - Bee English (1.00 Sterne)
Suche gültige englische Wörter und verbinde die Buchstaben durch ziehen mit der Maus oder dem Finger. Wieviele Buchstaben du insgesamt brauchst, um ins nächste Level zu kommen, siehst du rechts unten unter "Ziel". Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Impftermin-vs.-Friseur.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es schwarzes Toilettenpapier!
Falls dir weiß mal zu langweilig sein sollte zwinker

Ostern-fällt-aus.jpg auf www.funpot.net

Corona-lässt-die-Haare-wachsen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Corona lässt die Haare wachsen (3.25 MB)
Ja, die Sache mit dem Friseur. Langsam breitet sich bei vielen schon ein irrer Wildwuchs auf dem Kopf aus haha Aber damit ist ja bald Schluss. Zum Glück! Allein bei den Bildern in dieser Präsentation muss man schon lachen. Klasse!

Offen-sagen,-was-einen-stört.jpg auf www.funpot.net

So-arbeitet-man-in-anderen-Ländern.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: So arbeitet man in anderen Ländern (11.51 MB)
Immer wieder interessant wie in anderen Ländern gearbeitet wird.

Die-Schwaben.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Auftauplatte ohne Strom!
Klasse, was es alles an interessanten Küchenhelfern gibt!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen. "Seht ihr dort auf dem Gerüst das Ungeziefer?" Einstimmige Antwort: "Nein!"
Darauf der Bauleiter: "Gut, dann machen wir Feierabend wegen schlechter Sicht!"

Sagte der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 36!"
Petrus schaut in seinem Buch nach und meint: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 92."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es nicht die Hauptsache, dass man gesund ist und die Frau Arbeit hat?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 50. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "etwas abstauben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Februar vorgestellt habe.