funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 19. November 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. November 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Bleib-zuhause.jpg auf www.funpot.net

Heute ist 21. Internationale Männertag.
Laut den Veranstaltern dient der Internationale Männertag dazu, Benachteiligungen von Männern und Jungen in den Bereichen Gesundheit, Familienrecht, Bildung und Medien aufzuzeigen, sowie ihre positive Leistungen und Einbringung zu würdigen (jaja, das muss ja auch mal erwähnt werden!). Aber er ist nicht dazu gedacht, um mit dem Internationalen Frauentag zu konkurrieren (soweit die Aussage der Veranstalter).
Männer-haben.jpg von Karsten
Okay, heute Abend genehmige ich mir ein Extraweizen zu Herbert Grönemeyer's Männer! Mehr ist da für mich sowieso nicht drin haha

Aber heute ist auch der (und jetzt halte dich fest) mindestens ebenso wichtige 19. Welttoilettentag. Ich gehe mal davon aus, dass das Datum für diesen denkwürdigen Tag von einer Frau gewählt wurde zwinker))

Also Weizen und danach ... ach lassen wir das haha
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Funny Girls Fails - Lustige Hoppalas mit MädelsVideo - Funny Girls Fails - Lustige Hoppalas mit Mädels (3.55 Sterne)
Lustige und sexy Hoppalas mit Mädels. Viel Spaß beim Lachen haha

Spiel - Food StackSpiel - Food Stack (2.38 Sterne)
Baue den höchsten Burger-Turm aus Fleisch- und Käse-Scheiben. Das schaffst du nur, wenn du die Scheiben sehr präzise übereinander legst. Denn ansonsten werden sie immer kleiner und dann wars das recht schnell. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


Video - Er verliert einfach immerVideo - Er verliert einfach immer (2.77 Sterne)
So ein Pech aber auch, dass er bei Schnick, Schnack, Schnuck permanent verliert und dann immer was trinken muss zwinker

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Spiel.jpg auf www.funpot.net

Schön-schöner-wunderschön.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schön schöner wunderschön (11.05 MB!!)
Na, was könnte sich hinter diesem Titel wohl verbergen? Genau, die weibliche Oberweite zwinker Das ist was für "Genießer"! Wenn du es also nicht so freizügig magst, schau dir einfach andere Bilder an, okay? Ich finde diese hier klasse!

Lebenserfahrung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Erotischer Adventskalender!
24 Überraschungen, die unter die Haut gehen zwinker

Bauch-Beine-Po.jpg auf www.funpot.net

Wie-hübsch.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wie hübsch (1.05 MB)
Sehr hübsch die Dame...

Hoer-auf-Motorrädern-hinterher-zu-schauen.jpg auf www.funpot.net

Ich-fragte-nach-einem-Bild.jpg auf www.funpot.net

Für-den-Mann-getestet.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Für den Mann getestet (3.16 MB)
Dieses Auto wurde extra für Bad Boys getestet. Man weiß ja nie, für was es mal gut ist zwinker

Bekannte.jpg auf www.funpot.net

Männerregeln.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Männerregeln (85 KB)
Zum Männertag geltn heute natürlich auch die Männerregeln zwinker

Handgelenksverletzung.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Adventskalender für Männer!
Stahl statt Schokolade lautet hier das Motto. Keine schlechte Idee zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten. Eine super hübsche 20jährige Blondine.
Als er gefragt wird, wie man mit 70 denn noch so eine junge Frau dazu bewegen könne, zu heiraten meint er: "Ich habe ihr gesagt, ich wäre 90."

Eine Blondine bestellt eine Pizza.
Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
"6 bitte, ich könnte niemals 12 verdrücken!"

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum muss ich Eintritt bezahlen, wenn hier "Freibad" steht?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 324. Tag des Jahres:
Wie funktionieren Xenon-Scheinwerfer?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. November vorgestellt habe.