funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 18.11.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 03. Dezember 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 03. Dezember 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Die-Adventszeit.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen!
Kannst du dir das vorstellen? Der Fossy hat Plätzchen gebacken zwinker Mein Frauchen und ich haben schon ewig keine Weihnachtsplätzchen mehr gebacken, weil wir von den Eltern immer so leckere Vanillekipferl, Terrassenplätzchen, Zimtsterne und vieles mehr bekommen haben. Und nachdem Plätzchen leider nicht wirklich figurfreundlich sind, haben wir dann darauf verzichtet, selber auch noch zu backen. Denn gegessen hätten wir die auf jeden Fall auch noch, wenn sie da gewesen wären haha An was ich mich aus meiner Kindheit immer noch super gerne erinnere ist, dass ich damals beim Plätzchen backen mit meiner Mutter schon gerne Teig gegessen habe. Das habe ich natürlich jetzt auch wieder getan. Soooo lecker! Und wie bei allem weiß man erst, wenn man etwas selber gemacht hat, was das für eine Arbeit ist. Sonst hat man die Plätzchen mit Genuss gegessen, aber jetzt weiß man das dann nochmal mehr zu schätzen, was einem früher immer geschenkt wurde.

Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Tag und bringe hier gleich noch:

Heute: Give A Little Love


Noch ein Zitat hinterher:
Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben.Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.
Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent

Fröhliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Wasch die Hand schöne FrauVideo - Wasch die Hand schöne Frau (3.08 Sterne)
Cooler Text auf eine bekannte Melodie!

Video - Die besten Videos 2020 (Teil 94)Video - Die besten Videos 2020 (Teil 94) (3.65 Sterne)
Ein ganzer Haufen lustiger Clips.

Spiel - Paris Hidden ObjectsSpiel - Paris Hidden Objects (2.86 Sterne)
Ein tolles Wimmelbild-Spiel, bei dem du alle versteckten Gegenstände und Buchstaben finden musst. Klicke auf ein Objekt, um es auszuwählen. Zoome das Bild mit den Fingern oder klicke lange drauf, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net
Oder sende vom Handy die Dateien einfach per Telegram (wie WhatsApp) an den funpot-Upload-Bot


Weihnachtsbaum-brennt.wmv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachtsbaum brennt (2.12 MB)
Alle Jahre wieder kaufen wir uns einen Weihnachtsbaum und schmücken ihn mit schönen Lichtlein. Es gibt nicht mehr allzu viele, aber es gibt sie noch: die Anhänger der echten Kerzen.
Damit die wissen, wie gefährlich das sein kann (falsch angebracht oder unbeobachtet lassen), habe ich hier ein Video, das man gesehen haben muss. Das bringe ich auch alle Jahre wieder! In 20 Sekunden ist die Hitze wahrscheinlich unerträglich, nach 45 Sekunden sieht man selbst am Boden vor lauter schwarzem Rauch nichts mehr!

Sowas-aber-auch.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
klasse Sprüche und Witze!
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Weihnachtsbaum-Überwurf-Lichterkette!
Gar nicht so blöd. Da erspart man sich das Gefummel mit der Lichterkette um den Baum herum zwinker

Putzen-fürs-Christkind.jpg auf www.funpot.net

Eishockey-auf-der-Gracht.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Eishockey auf der Gracht (3.06 MB)
Eishockey auf der Gracht. Das macht sicherlich Spaß. Aber nur, wenn man auch mal nach hinten sieht zwinker

Eiskalt.jpg auf www.funpot.net

wenn-der-Hund-müde-wird.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: wenn der Hund müde wird (5 MB)
Wenn der Hund müde wird und seinen Schnuller bekommt haha

Echter-Mann.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Ausstecher für Hunde-Plätzchen!
Wenn du keine Lust auf die üblichen Weihnachtsplätzchen-Motive hast, dann mach doch einfach mal Hunde haha

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Eine sehr dicke Frau hat einen Dieb auf frischer Tat ertappt und sitzt auf ihn drauf, um ihn festzuhalten.
Dann ruft sie ihren Sohn: "Marco, ruf bitte mal die Polizei an. Ich halte den Dieb so lange fest!
Der Dieb: "Beeil dich bitte Marco!"

Es gibt nichts Gutes, außer man knutscht es!

Wie viele Geschenke kann der Nikolaus in den leeren Socken stecken?
Nur eins! Denn wenn das erste drin ist, ist die Socke nicht mehr leer.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer?
Um näher am Herd stehen zu können.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 338. Tag des Jahres:
Woher kommt der Ausdruck "Treulose Tomate"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Dezember vorgestellt habe.