funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 10.10.2020 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Montag, den 26. Oktober 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 26. Oktober 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Kuckuck.png auf www.funpot.net

Hello am Montag!
Heute, am 26. Oktober im Jahre 1861, wurde das erste Telefon der Welt vorgestellt. Wenn man sich überlegt, dass das Telefon erst 159 Jahre alt ist und wie diese Geräte heute aussehen. Wahnsinn wie sich diese Apparate verändert haben. Und überhaupt unser ganzes Telefonier-Verhalten. Viele haben ja gar keinen Festnetzanschluss mehr, sondern nur noch ein Handy. Wir dürfen gespannt sein wie die Zukunft aussehen wird.
Ich erinnere mich auf jeden Fall noch unheimlich gerne an die Zeit, in der ich abends stundenlang mit meinem Frauchen telefoniert habe, bevor wir dann zusammen gezogen sind. Das war eine tolle Zeit! Und dank des Telefons war man trotzdem verbunden, auch wenn man in getrennten Wohnungen war.

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Monika Gruber bei Nuhr im ErstenVideo - Monika Gruber bei Nuhr im Ersten (3.85 Sterne)
Monika Gruber spricht einem mal wieder aus dem Herzen. Klasse die Frau!

Video - 5 alltägliche Dinge, deren Zweck nur die wenigsten kennenVideo - 5 alltägliche Dinge, deren Zweck nur die wenigsten kennen (3.26 Sterne)
Warum ist in der Nudelkelle ein Loch? Warum hat eine Sprudelflasche diese komischen Riffel? Und was genau macht die blaue Seite von einem Radiergummi? Das erklärt dir dieses Video zwinker

Spiel - Halloween MemorySpiel - Halloween Memory (2.17 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Ein tolles Memory-Spiel im Halloween-Design. Du musst dir merken, welche Karten du an welcher Stelle aufgedeckt hast und dann immer Paare finden. Pass also gut auf! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Blöde-Zeitumstellung.jpg auf www.funpot.net

Lauter-Lausbuben.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lauter Lausbuben (8.48 MB)
Lauter tierische Lausbuben kannst du in diesem lustigen Video sehen. Sie wissen ganz genau, was sie angestellt haben haha

Klopapier-eingefroren.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Der Postillon Adventskalender!
So lustig wie deren Videos sind, stelle ich mir auch den Adventskalender vor haha

Das-Problem-mit-dem-Klopapier.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Nicht dein Fall? Dann schau sie einfach nicht an!
Bilder ansehen

Lock-down.jpg auf www.funpot.net

Goldener-Oktober.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Goldener Oktober (616.26 KB)
Der Grünwald fragt sich, weshalb man vom goldenen Oktober spricht zwinker

Die-zweite-Welle-kann-kommen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es weihnachtliche Smiley-Christbaum-Anhänger!
Ich bräuchte es nicht, aber es gibt ja für alles Leute, denen sowas gefällt zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Gerade komme ich aus der Kunstausstellung, Herr Schwarz. Ihre Bilder waren die einzigen, die man sich ansehen konnte."
"Oh danke!"
"Ja, vor den anderen standen immer so viele Menschen!"

Geht ein Mann in die Kantine und ruft "Mahlzeit"!
Ein Kollege ruft aus dem Hintergrund: "Wo sind denn die Stifte?"

Peter betet: "Lieber Gott, weil du ja alles kannst, bitte ich dich inständig darum, dass du Rom zur Hauptstadt von Frankreich machst. Denn das habe ich heute in meiner Klassenarbeit geschrieben."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Darf man zu einer Blondine mit Tripper "Verteilerdose" sagen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 300. Tag des Jahres:
Was ist eine "Squaw"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 26. Oktober vorgestellt habe.