funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 22. Juni 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 22. Juni 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönen-Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


Dieses Zitat kennt so ziemlich jeder. Was man selten dazu weiß ist, dass es schon richtig alt ist. Es stammt von Reinhold Niebuhr (ein Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler) der gestern vor 128 Jahren geboren wurde. Das ist doch durchaus interessant. Und man sollte sich das immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass man Dinge, die man eh nicht ändern kann, gelassener hinnimmt.

Es gibt dazu sogar einen Artikel bei Wikipedia.

Gelassene Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Der Ulkbär - MadonnaVideo - Der Ulkbär - Madonna (2.52 Sterne)
Das ist ein total verrückter Clip vom Ulk-Bären. Kann man sich nur anschauen, wenn man Sächsisch mag. Aber dann ist es klasse haha

Spiel - Frozen Castle SolitaireSpiel - Frozen Castle Solitaire (2.00 Sterne)
Wirf bei diesem etwas anderen Solitaire-Spiel alle aufgedeckten Karten aus dem Spiel, die eins höher oder niedriger als die Karte unten rechts sind. Klicke auf den Stapel, um eine neue Karte aufzudecken. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.30 Sterne)
Du magst Bilder? Dann bist du hier genau richtig!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Restprogramm-für-2020.jpg auf www.funpot.net

Viel-Viehzeug.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Viel Viehzeug (6.2 MB!)
Kinder lieben Ferien auf dem Bauernhof. Insbesondere dieses Jahr dürfte der Run auf die Bauernhöfe riesig sein, nachdem viele nicht in den Urlaub fliegen wollen. Eine sehr heitere Präsentation zum Thema Tiere!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es herzige Einwegkameras für deine Hochzeit!
Einfach mehreren Gästen solch eine Kamera in die Hand drücken und dann schauen, was sie für schöne Bilder von deinem besonderen Erlebnis machen.

Bier.jpg auf www.funpot.net

Vorsicht-von-unten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Vorsicht von unten (2.59 MB)
Mit dieser Überraschung von unten hat sie mal gar nicht gerechnet zwinker

Die-Bettdecke-wiegt-oft-so-schwer.jpg auf www.funpot.net

Schutzmasken-werden-mit-Laserdrucker-hergestellt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schutzmasken werden mit Laserdrucker hergestellt (5.42 MB)
Wenn diese Masken nicht klasse sind. Ein Laserdrucker erstellt eine Maske mit dem Teil deines Gesichts, das unter der Maske versteckt ist.

Hast-du-die-Corona-App-runtergeladen?.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lauter Wecker für Tief-Schläfer!
Mal sehen, ob dich dieser Wecker aus dem Schlaf reißen kann zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein Basler läuft mit einem jungen Schimpansen durch Zürich.
Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde.
Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau. "Von wem haben Sie denn den?"
Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Basler."
Fragt die ältere Dame: "Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"

Ich: "Ich möchte einen mittleren fünfstelligen Betrag abheben - ist das heute möglich?"
Bank: "Gern, von welchem Konto?"
Ich: "Mir egal."

Neulich in der mündlichen Prüfung:
Prüfer: "Im Zusammenhang mit der Börse hört man immer den Begriff DAX. Was ist denn der DAX?"
Azubi: "Nee, ich weiß schon, ist kein Tier, oder?"
Prüfer: (schüttelt den Kopf)
Azubi: "Nee, ist klar."
Prüfer: "Und?"
Azubi: "Ne Abkürzung?"
Prüfer: (nickt)
Azubi: "Es gibt kein Wort das mit X anfängt!"
Prüfer: "Vielleicht gibt es ja ein Wort, das mit X aufhört!"
Azubi: "Taxi!"

Tochter (5): "Mama, ich hätte so gerne ein Schwesterchen!"
Mama: "Weißt du, der Storch kommt nicht mehr zu uns!"
Tochter: "Du kannst es doch mit einem anderen Vogel probieren."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie nennt man es, wenn ein Mann einer Frau in der Küche an die Brust fasst?
Ganz einfach: Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 174. Tag des Jahres:
Woher kommt der Begriff "Schlampe"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 22. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!