funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 16. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 16. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Landratten.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Ich habe einen Artikel gelesen, der mich mal wieder sehr nachdenklich gemacht hat. Manchmal fragt man sich wirklich, ob wir keine anderen Probleme haben, als uns mit einem Re-Design der Stuttgarter S-Bahnen zu beschäftigen. Es kann ja wohl nicht sein, dass die Bahn kein Geld für die Erneuerung von Bahnhöfen etc. hat, aber plötzlich 30 Millionen Euro im Gespräch sind, nur um die S-Bahn künftig in blauer anstatt in roter Farbe anzumalen. Unglaublich. Ich weiß schon, weshalb ich nur noch selten die Nachrichten ansehe zwinker

Kopfschüttelnde Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Katzendurchgang wird immer schmalerVideo - Katzendurchgang wird immer schmaler (3.50 Sterne)
So herrlich wie sich die Katze einfach durchquetscht...

Spiel - Troy SolitaireSpiel - Troy Solitaire (1.83 Sterne)
Bei diesem Solitaire musst du immer zwei gleiche Karten anklicken, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Also z.B. zwei Könige, zwei Asse etc.! Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Solche-gibt-es-auch.jpg auf www.funpot.net

So-lange-bist-Du-jung.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: So lange bist Du jung (3.65 MB)
"Ich bin nicht alt, ich wurde nur früher geboren!" Das ist genau die richtige Einstellung haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Urkunde zum Geburtstag!
Eine personalisierte Urkunde kommt doch immer gut an!

Nicht-schön.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Katzen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Katzen (23.64 MB)
Katzen sind doch immer wieder für einen Lacher gut.

Klasse-Ratschlag.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Frisur-damals-und-heute.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Mini-Kalender mit lustigen Sprüchen!
Jeden Monat ein lustiger Spruch im Kalender. Passt!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Ich wünsche mir so sehr einen Hund" klagt Evi ihrer Freundin, "aber meine Mutter lässt keinen ins Haus!"
"Und Dein Vater?"
"Na, der darf natürlich rein!"

Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt seinen Teller dem Hund zu.
"Aber Eberhard", meint sie vorwurfsvoll, "Du willst doch wohl nicht Dein Essen dem Hund geben?"
Er mürrisch: "Nein, ich will nur tauschen!"

Ein Mann geht mit seiner Dogge ins Kino.
Die Dogge amüsiert sich köstlich über den Film und lacht und lacht.
Da dreht sich eine Frau verwundert zu dem Mann um: "Sie haben aber einen seltsamen Hund."
"Sie haben recht", erwidert der Mann, "ich wundere mich auch schon die ganze Zeit. Das Buch hat ihm nämlich überhaupt nicht gefallen."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger? Der Jäger hat sein Häschen im Rucksack, die Hand an der Büchse und der Hund steht vor.
Der Schürzenjäger hat sein Häschen auf der Bettkante, die Hand in der Büchse und der Hund steht nicht.


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 16. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "mit klingender Münze bezahlen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!