funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 15. Januar 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 15. Januar 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen-7.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Mittwoch!
Die ersten beiden Wochen des neuen Jahres sind rum und ich habe mal geschaut, wie viel ich im letzten Jahr dank eurer Unterstütung, über die Internetseite

www.spende-mit-deinem-einkauf.de

spenden konnte!

Immerhin waren das 4.700 Euro im Jahr 2019!

Das kann sich doch durchaus sehen lassen!
Du kannst das auf der Seite unter Erfolge nachlesen.

Ich muss sagen, dass mich das überglücklich und auch sehr stolz macht.

Ich danke allen, die mit nur einem Klick mehr durch ihren Online-Einkauf spenden! Kauft schön weiter online ein und vergesst nicht über die Spendenseite zu gehen. Mit jedem Einkauf spendet ihr automatisch!

Vielen Dank!
Euer Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Radiohörer ist so dumm, dass er alle 3 Minuten erinnert werden muss, welchen Sender er hörtVideo - Radiohörer ist so dumm, dass er alle 3 Minuten erinnert werden muss, welchen Sender er hört (2.59 Sterne)
Hilft Ihnen Ihr Sender auch ständig auf die Sprünge? Ist schon toll, dass man ständig daran erinnert wird, was man gerade hört zwinker

Video - Das ändert sich bei WhatsApp in 2020Video - Das ändert sich bei WhatsApp in 2020 (3.30 Sterne)
News zum WhatsApp Dark Mode und zu weiteren wichtigen Änderungen, die es in 2020 bei WhatsApp geben wird! Werden die Nutzer langsam zu einer anderen Messenger App wechseln? Recht geschehen würde es ihnen ja!

Spiel - Daily SokobanSpiel - Daily Sokoban (1.83 Sterne)
Deine Aufgabe ist es, die einzelen Teile an ihren Platz zu schieben. Überlege genau, bevor du anfängst, ein Teil zu verschieben. Rechts oben kannst du auf weißen Pfeil auf grünem Hintergrund klicken, wenn du einen Fehler gemacht hast und diesen rückgängig machen willst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Die-Magnete-sind-da.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.-206-mit-offenherzigen-Bildern.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 206 mit offenherzigen Bildern (3.3 MB)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch alle paar Tage zeige. Allerdings mit recht offenherzigen Bildern. Falls dir das nicht gefällt, klicke einfach nicht drauf zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Große XXL Steinchampignon Pilzkultur!
Keine Lust mehr auf gekaufte Champignons? Dann solltest du es mal mit dieser Pilzkultur versuchen zwinker

Febreze-Zaepfchen.jpg auf www.funpot.net

Reise-nach-Genitalien.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Reise nach Genitalien (17.8 MB)
Umwerfend lustige Versprecher,
vor einem Lachkrampf muss gewarnt werden haha

Origami.png auf www.funpot.net

Arbeitsamt.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Arbeitsamt (8.54 MB)
Einfach zurücklehnen und Didi Hallervordens Humor genießen zwinker

Eine-Pussy.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen lustigen Boxhandschuh!
Damit kannst du einen Schlag andeuten und den anderen zum Lachen bringen.

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Anja beichtet ihrer Mutter: "Mami, ich habe einen neuen Freund."
"Ach, mein Schatz, das ist toll. Ist er in deiner Klasse?"
"Nein, es ist Harald, unser Postzusteller!"
"Oh, mein Gott, er könnte dein Vater sein!"
"Ich weiß, er ist ein bisschen alt, aber wir lieben uns."
"Aber Anja, ich glaube, du willst mich nicht verstehen: Er könnte dein Vater sein!"

Ein Floh hat im Lotto 400 Euro gewonnen.
Da fragt ihn sein Kumpel: "Was willst du denn mit dem ganzen Geld machen?"
"Davon kaufe ich mir einen Hund. Nur für mich allein!"

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird.
Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I think i spin the wheel" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 15. Tag des Jahres:
Woher kommt das "Simsalabim"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 15. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!