funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 05. Dezember 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 05. Dezember 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Fehlendes-Talent.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Donnerstag!
Morgen ist Nikolaus und deshalb müssen wir alle dran denken, heute unseren größten Stiefel vor die Türe zu stellen zwinker Am Schönsten ist das immer, wenn viele Kinder im Haus wohnen und man dann vor den Türen die ganzen Stiefel sieht. Meine Güte war ich früher auch immer aufgeregt am Nikolaus-Morgen! Da bin ich meistens schon richtig früh aufgewacht und bin dann ganz vorsichtig an die Türe geschlichen um zu schauen, ob der Nikolaus auch was in meinen Stiefel gesteckt hat haha Früher waren das allerdings nur Süßigkeiten, Nüsse und Mandarinen und keine Nintendo Switch oder ähnliche Riesen-Geschenke wie das heute teilweise so üblich geworden ist...

Genug vom Nikolaus - jetzt kommen wir erst mal zu:

Heute: Mimi the Owl Learns to Fly


Viele Grüße vom vorfreudigen Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Günter Grünwald als Joe Waschl - Der Leberkässemmel to go StoreVideo - Günter Grünwald als Joe Waschl - Der Leberkässemmel to go Store (4.00 Sterne)
Günter Grünwald, Monika Gruber und Rosetta Pedone machen sich über Subway lustig. Alt, aber immer noch genial haha

Spiel - Santa House EscapeSpiel - Santa House Escape (2.00 Sterne)
Für dieses Spiel benötigst du den Flashplayer!

anta ist in einem Haus eingesperrt und du sollst ihm helfen zu fliehen. Suche dazu verschiedene Gegenstände wie z.B. besondere Christbaumkugeln, einen Schraubendreher etc. und versuche, das Haus mit einer speziellen Geschenk-Box zu verlassen. Wenn du einen Gegenstand gesichtet hast, der dir bei der Flucht helfen könnte, klicke darauf. Wenn er zur Seite gelegt wird, hast du einen Treffer gelandet.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.28 Sterne)
Für alle, die gerne lustige Bilder mögen, kommt hier mal wieder eine ganze Ladung!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Storchennest.jpg auf www.funpot.net

Aufbauanleitung-Herrnhuter-Stern-für-Innen-aus-Papier.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Aufbauanleitung Herrnhuter Stern für Innen aus Papier (0 Bytes)
Herrnhut ist eine Landstadt im sächsischen Landkreis Görlitz in der Oberlausitz. Zentral zwischen den Städten Löbau und Zittau gelegen, ist sie als Gründungsort der Herrnhuter Brüdergemeine, durch die Produktion der Herrnhuter Sterne und internationale Missionsarbeit bekannt.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Romantisches Flaschenlicht!
Das ist doch auch für draußen eine super tolle Idee!

Eine-Sprachnachricht.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.202.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr.202 (6.85 MB!)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

Nikolaeusin.jpg auf www.funpot.net

Was-ist-heute-für-ein-Tag.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was ist heute für ein Tag (5.19 MB)
Immer wieder klasse, obwohl bekannt. Da könnte ich mich wegschmeißen vor lachen haha

Ausversehen-rangekommen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es die genialsten Weihnachtswitze!
Mit Hilfe dieser Witze wird gelacht bis der Schneemann schmilzt zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Hast du das schon gehört? Der Totengräber ist neulich bei der Arbeit tot umgefallen."
"Geschieht ihm recht. Wer anderen eine Grube gräbt...!"

Nicht die Enkel sind schuld daran, dass man sich alt fühlt.
Es ist der Gedanke, dass man mit einer Großmutter verheiratet ist zwinker

Zwei Frauen unterhalten sich.
"Wie bekommst du eigentlich morgens deinen Mann wach?"
"Ich lege ihm einen Hundekuchen unters Kopfkissen."
"Und davon wird er wach?"
"Davon nicht, aber ich lasse dann unseren Hund ins Schlafzimmer!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "ignition candle" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 339. Tag des Jahres:
Woher kommt der Begriff "auftakeln"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 5. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!