funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 04.12.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Freitag, den 03. Juli 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 03. Juli 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-stehe-gerne-früh-auf.jpg auf www.funpot.net

Es ist Freitag - juhuuuuu!
Heute beginnen in der nördlichen Hemisphäre die Ehrentage der Klimaanlage. Wer von euch kann sich auch noch daran erinnern wie brütend heiß es früher im Auto war, wenn man in den Sommerurlaub gefahren ist? Das war ja häufig kaum zu ertragen und man war wirklich total durchgeschwitzt und kaputt, wenn man endlich am Ziel angekommen war. Da gab es auch noch keine Sonnenschutz-Teile, die man ans Fester machen konnte. Man hat im besten Falle feuchte Handtücher in die Scheiben geklemmt, damit es etwas erträglicher wurde haha Deshalb weiß ich die Klimaanlage im Auto heute mehr als zu schätzen zwinker

Ich wünsche dir einen super Start ins Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Fleiß und Betriebsamkeit sind wunschlos.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - BABY STEPS (Simon's Cat Origins Story: Part 2)Video - BABY STEPS (Simon's Cat Origins Story: Part 2) (3.38 Sterne)
Aller Anfang ist schwer. So auch, wenn man zum ersten mal eine kleine Katze hat haha

Video - Versteckte Kamera - 3D Printed Hand Comes To LifeVideo - Versteckte Kamera - 3D Printed Hand Comes To Life (4.09 Sterne)
Eine Hand vom 3D-Drucker - genial. Komisch wird es allerdings, wenn die Leute diese Hand anfassen zwinker

Spiel - Follow TutoSpiel - Follow Tuto (2.05 Sterne)
Das Kaninchen hat deine Ersparnisse gestohlen. Sammle alle Münzen ein und verfolge es. Durch die braune Türe kommst du ins nächste Level. Du kannst Gegenstände auch verschieben etc.! Gespielt wird mit der Maus. Einfach auf den roten Stein klicken und mit der Maus in die gewünscht Richtung ziehen.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Das-hat-früher-jeder-gemacht.jpg auf www.funpot.net

Ich-habe-eine-super-Idee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ich habe eine super Idee (6.04 MB)
Und das am Freitag-Abend zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": 28cm großer, 2kg schwerer Fruchtgummi-Bär in rot!
Wer zur Hölle soll den essen?

Masken-Waschtag.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Nicht dein Fall? Dann bitte einfach nicht anschauen zwinker
Bilder ansehen

Besonderer-Haarschnitt.jpg auf www.funpot.net

Waltraud-und-Mariechen-über-die-neuste-Computertechnik.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Waltraud und Mariechen über die neuste Computertechnik (26.22 MB)
Mit der neuesten Computertechnik ist das halt so eine Sache. Waltraud und Mariechen sind hier mal wieder sehr amüsant unterwegs.

Hund-liebt-Caramel-Macchiato.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Micro Bikini!
Das noch als Bikini zu bezeichnen ist wirklich lustig. Es ist wohl eher ein Hauch von nichts zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Fritzchen bringt eine Nonne über die Straße. Sie bedankt sich. Fritzchen sagt: "Gerne. Batmans Freunde sind auch meine."

Fritzchen kommt von seinem besten Freund nach Hause und sucht seine Eltern. Aus dem Schlafzimmer hört er Geräusche, also klopft er an und fragt: "Mami, Papi! Kann ich ein Geschwisterchen bekommen?"
Ruft der Vater stöhnend: "Kein Problem, sind schon dabei!"

Lehrerin: "Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so viele Tiere wie möglich vorkommen?"
Fritz: "In einem Bienenstock sind viele Bienen."
Lehrerin: "Gut Fritz, aber das sind zwar viele Tiere, aber ich möchte einen Satz mit vielen Tiernamen."
Tommi: "Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche."
Lehrerin: "Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr viele Tiere."
Da meldet sich der kleine Franz:
"Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal aufgrissn,
und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn einisteckn woit,
is erm der Spatz net gstaundn, weil de Sau so gstunkn hot!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "big-trainy" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 185. Tag des Jahres:
Warum weint man beim Zwiebelschneiden?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!