funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 27. November 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 27. November 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallooo.jpg auf www.funpot.net

Der Wochenteiler ist da!
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe. Bestimmt habe ich das! Facebook gehört nicht gerade zu meinen Freunden. Trotzdem stelle ich auf vielfachen Wunsch meine funmails auch auf Facebook ein. Derzeit ist das allerdings mal wieder nicht möglich, weil die Seite blockiert wurde. Von wem auch immer. Das Schöne bei Facebook ist, dass man keinen Ansprechpartner hat und auch keine Antworten auf Fragen erhält (außer im besten Falle einen vorgefertigten Textbaustein). Falls jemand von euch ein Experte in Sachen Facebook ist oder jemanden dort kennt, der einem vielleicht mal nähere Infos erteilen kann, wäre ich darüber sehr dankbar. Derjenige kann mir gerne an Kontakt schreiben. Aber bitte keine Kommentare wie "ich hasse Facebook auch" oder "ich habe auch keine Ahnung". Denn ich würde mich zwar einerseits über derartige Kommentare freuen, habe aber leider keine Zeit, darauf zu reagieren zwinker

Viele Grüße
Fossy, der Facebook-Deprimierte


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Der Kampf mit der MülltonneVideo - Der Kampf mit der Mülltonne (3.22 Sterne)
Dieser Junge hat es nicht leicht mit der Mülltonne, denn der Wind scheint doch ziemlich stark zu sein zwinker

Video - IllusionenVideo - Illusionen (3.47 Sterne)
Wenn das nicht super gemacht ist. Es ist schon sehr faszinierend, was es alles für Tricks gibt...

Spiel - Big MonstersSpiel - Big Monsters (1.00 Sterne)
Du bist der Fahrer und musst auf deiner Strecke so viele gelbe Taler wir möglich sammeln, ohne einen Unfall zu bauen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.
Leider musst du hier nervige Werbung ertragen!


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Jetzt-ist-gut.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schweißband für den Fahrrad-Rahmen!
Alles klar, jetzt rostet also der Fahrradrahmen vom fies triefenden Schweiß zwinker

Grippe.jpg auf www.funpot.net

Aktion-Sorgen-Bahn---extra-3.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Aktion Sorgen-Bahn - extra 3 (0 Bytes)
Wahre Worte zum Thema Deutsche Bahn. Wie immer bei extra 3 wird dieses Thema auf sehr humorvolle, leicht sarkastische Art und Weise, vorgetragen zwinker

Hunde-sind-treu.gif auf www.funpot.net

Sich-bequem-hinsetzen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Sich bequem hinsetzen (4.81 MB)
Wir sitzen heutzutage viel zu viel. Das ist zwar bequem, aber leider gar nicht gesund. Dieses Sitz-Thema wird hier richtig lustig von unterschiedlichen Seiten behandelt. Sehr schön!

Das-Navi-Gerät.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Notfall-Toilettenpapier in der Nikolaus-Dose!
Etwas teure Klo-Rolle, aber die Verpackung ist witzig!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein Ehepaar steht an Deck eines Kreuzfahrtschiffes und füttert die Möwen.
Mahnt der Kapitän: "Vorsicht, nicht zu nah an die Reling, sonst gehen Sie über Bord!"
Zischt der Mann: "Ist das Ihre Frau oder meine?"

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: "Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuchen was ich will. Es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt."
"Ich verstehe", sagt der Psychiater, "ich glaube ich habe einen Tipp für Sie:
Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie
die Zauberformel:
Prili Prili Prili - machen Liebe vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten."
Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.
Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel:
Prili Prili Prili - machen Liebe vieli vieli. Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.
Es dauert nicht lange, da kommt der Mann ins Schlafzimmer.
Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:
"Ata Ata Ata, ins Wirtshaus geht der Vata."

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung.
Sagt sie nach einer Weile: "Schau mal an, der Schmitz Jupp ist auch gestorben."
"Das gibt es doch gar nicht!"
"Doch, steht hier, er wird am Mittwoch beerdigt."
"Kann gar nicht sein, wir sind am Mittwoch doch zum Skat spielen verabredet!"
Darauf sie. "Ach ja, steht hier auch. Statt Karten."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "fat dice" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 331. Tag des Jahres:
Was sind der Abend- und Morgenstern?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 27. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!