funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Dienstag, den 29. Oktober 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. Oktober 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dienstag.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Dienstag!
Heute ist ein super wichtiger Tag. Denn heute hat meine liebe Mutter Geburtstag und ich möchte ihr auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute wünschen. Und mich bei ihr für meine tolle Kindheit und Jugendzeit bedanken. Mutti, du bist die Beste! Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend, wenn wir gemeinsam deinen Ehrentag feiern.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wo man am meisten drauf erpicht: gerade das bekommt man nicht.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Katzen und eine unsichtbare MauerVideo - Katzen und eine unsichtbare Mauer (3.45 Sterne)
Sind diese Katzen nicht herrlich? Sie verstehen nicht, was da so Durchsichtiges vor ihrer Nase ist und sind sehr skeptisch. Klasse!

Video - Rutschen - Die Martina Hill ShowVideo - Rutschen - Die Martina Hill Show (3.05 Sterne)
Ein Spielplatz birgt so die ein oder andere Gefahr. Gerade beim Rutschen muss man richtig vorsichtig sein zwinker

Spiel - Blitz WizardsSpiel - Blitz Wizards (1.67 Sterne)
Finde so schnell wie möglich das Objekt, dessen Form oder Farbe nicht auf der aufgedeckten Karte zu finden ist. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Das-wars.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-27.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 27 (1.65 MB)
Schön, dass du in den Millionär reingehst,
die 10 Fragen darin du bestimmt bestehst.

Viel Spaß!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Handy-Gefängnis!
Deine Kinder spielen viel zu viel am Handy rum? Dann schaff dir dieses lustige Gefängnis an. Da kommen sie dann definitiv nicht mehr ran zwinker

Ich-hatte-Tunnel.jpg auf www.funpot.net

super-für-Halloween.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: super für Halloween (5.21 MB)
Damit bist du an Halloween die Queen haha Super geschminkt!

Super-Problemlöser.jpg auf www.funpot.net

Wer-suchet-der-findet.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer suchet der findet (11.03 MB!!)
Suchen kann ich auch ganz hervorragend, nur mit dem Finden hapert es häufig ein wenig haha

Es-sieht-übel-aus.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schicke Nudelmaschine!
Mit dieser Maschine kannst du dir das Essen in teuren Italienern sparen zwinker Selber machen ist hier die Devise!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Ihr Kind ist ganz schön laut!"
"Nun lassen Sie es doch mal Kind sein!"
"Hat es denn wenigstens Abitur?"
"Er ist doch erst 5!"
"Aha, dumm ist es also auch noch!"

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit "Wahrscheinlich" bilden.
Fritchen meldet sich und sagt. "Meine Oma geht mit der Times' unterm Arm über den Hof."
"Aber da ist doch kein wahrscheinlich drin!" kritisiert ihn die Lehrerin.
"Doch, doch" erwidert Fritzchen. "Wahrscheinlich geht sie aufs Klo, denn Englisch kann sie nicht."

Klein Paulchen hat Geburtstag. Von seiner Oma bekommt er eine Wasserpistole geschenkt. Vor Freude jauchzend läuft er damit zum Waschbecken, um sie mit Wasser aufzufüllen. Seine Mutter kommt dazu und ist entsetzt. "Aber Oma, hast Du denn ganz vergessen wie Du Dich früher bei uns über solche Dinge geärgert hast?"
Sagt die Oma: "Nein, das habe ich eben nicht vergessen, meine Liebe!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn ein Teenager so laut und schrill ist, dass das Trommelfell zweimal klingelt, darf man sie dann Tinnitus (abgeleitet von "Teenie-Tussi") nennen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 302. Tag des Jahres:
Schlafen Kühe wirklich im Stehen und kann man sie tatsächlich umwerfen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!