funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 28.10.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Freitag, den 29. Mai 2020
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 29. Mai 2020.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Bitte-schieben.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Freitag!
Heute Abend gehen wir zum ersten mal seit Öffnung der Restaurants wieder essen. Ich bin sehr gespannt wie das alles so abläuft. Hoffentlich ist das Wetter schön und wir können draußen sitzen. Am meisten hoffe ich allerdings, dass niemand, der zufällig gleichzeitig mit uns dort ist, an Corona erkrankt ist und wir dann irgendwann angerufen werden und in Quarantäne müssen. Das ist einer der Gründe, der uns vom Essen gehen derzeit eigentlich eher abhält. Aber wenn eine gute Freundin nur uns beide zum Geburtstag einlädt, kann man wohl schlecht ablehnen zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Charles-Louis de Montesquieu, 18.01.1689 - 10.02.1755, französischer Schriftsteller, Philosoph und Staatstheoretiker der Aufklärung

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Strafe für faulen Teenager - Mensch MarkusVideo - Strafe für faulen Teenager - Mensch Markus (4.08 Sterne)
Das unaufgeräumte Zimmer des Sohnes, macht die Mutter wütend. Der Vater hat sich die ultimative Strafe ausgedacht zwinker

Video - Schlafprobleme - Knallerfrauen mit Martina HillkusVideo - Schlafprobleme - Knallerfrauen mit Martina Hillkus (3.60 Sterne)
Martina kann einfach nicht schlafen. Das liegt vielleicht an einem kleinen Problem im Bett. Gut, dass sie weiß was zu tun ist.

Spiel - Sweet Candy 2Spiel - Sweet Candy 2 (1.86 Sterne)
Ein buntes Bubbles-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Bubbles zusammenbringen musst, um sie vom Himmel abzuräumen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Leichter-Silberblick.jpg auf www.funpot.net

Freitags-Bärchen-1.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Freitags-Bärchen 1 (936 KB)
Das lustige Freitagsbärchen freut sich aufs Wochenende, denn es war eine harte Woche.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Bierkühlstäbe!
Die Dinger scheinen tatsächlich was zu taugen und das machen das Bierchen schön kühl!

Spruch-auf-Grabstein.jpg auf www.funpot.net

Fremdgegangen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Fremdgegangen (9.04 MB)
Was für ein originelles Versteck für den Liebhaber zwinker

Du-mich-auch.jpg auf www.funpot.net

So-wird-das-mit-der-Desinfektion-in-Schulen-gemacht.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: So wird das mit der Desinfektion in Schulen gemacht (2.5 MB)
So sieht eine ordentliche Desinfektion aus...

Homeoffice-für-Klugscheißer.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das Spiel "Wir kennen uns"!
Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Sowas spielt man ja auch gerne bei Hochzeiten zwinker

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

Die schottische Familie isst im Restaurant.
Der Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen Sie mir bitte ein, die nehmen wir für den Hund mit."
Jubeln die Kinder: "Toll, Papi kauft uns einen Hund!"

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer Rauferei eskaliert.
Zack, schon liegt der Bayer auf dem Boden.
"Was war denn das?", fragt er seinen Gegner.
"Das kommt aus meiner Heimat, das ist Karate."
Weiter geht's, wenig später liegt der Bayer erneut darnieder.
"Das ist auch aus meiner Heimat, das war Judo", grinst der Japaner frech.
Sie raufen weiter, bis plötzlich der Japaner zu Boden geht.
"Was war denn das?", fragt dieser erstaunt.
"Das kommt auch aus deiner Heimat", sagt der Bayer, "das war ein Wagenheber von Toyota!"

Ein Mann kommt mit Beschwerden und sehr hohen Blutdruck- und Blutfettwerten zum Arzt.
Der Arzt fragt ihn: "Wie viele Kalorien nehmen Sie täglich zu sich?"
"So um die 5000, denke ich. Sie wissen ja, Herr Doktor - die Fleischeslust"
"Und wie oft haben Sie Geschlechtsverkehr?"
"Dieser Lust entziehe ich mich."
"Dann müssen Sie Ihre Lebensgewohnheiten umstellen. Sie dürfen nicht mehr als 1000 Kalorien am Tag zu sich nehmen und brauchen viermal die Woche Liebeslust."
"Sie haben leicht reden, Herr Doktor. Sie sind Arzt, aber ich bin katholischer Pfarrer."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausflavour?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 150. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "jemandem das Wasser (nicht) reichen können"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 29. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!