funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 10. Oktober 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Oktober 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Freitag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Welt-Hunde-Tag!
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.", sagte schon Schauspieler Heinz Rühmann.

Hunde spüren Verschüttete auf, begleiten Blinde, erschnuppern Verschwundene, gehören zu den liebsten Spielkameraden von Kindern und sind vielen Menschen die besten Freunde. Aus diesem Grund wird heute ihnen zu Ehren der Welthundetag begangen.

Also ein dreifaches WAU!!!

Hundemäßige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Lustige HundeVideo - Lustige Hunde (2.60 Sterne)
Der Sound passt doch hervorragend zu den beiden Streithähnen haha

Video - Labrador wartet brav auf sein Lieblings-SpielzeugVideo - Labrador wartet brav auf sein Lieblings-Spielzeug (2.75 Sterne)
Ist dieser Hund nicht klasse? Er wartet ganz artig bis sein Frauchen das Lieblings-Spielzeug wieder zusammengeflickt hat. Köstlich haha

Video - Niedliche HundeVideo - Niedliche Hunde (2.64 Sterne)
Das sind doch mal ein paar lustige Gesellen haha

Spiel - Pixel FactorySpiel - Pixel Factory (1.86 Sterne)
Merke dir Farbe und Figur und klicke dann rechts auf gezeigte Farbe. Du bekommst dann ein leeres Spielfeld, in dem du die gezeigte Figur anklicken musst. Wenn du dir die Figur nochmal ansehen willst, dann klicke unten rechts auf die Lupe. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Hund.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder mit Hunden aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen lustigen Hunde-Kalender!
Frei nach dem Motto "Spaß muss sein" wurde dieser Kalender mit lauter lustigen Hundebildern gestaltet! Klasse!

Ich-kann-das-nicht-mehr-hören.jpg auf www.funpot.net

Was-macht-ihr-da.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was macht ihr da (2.19 MB)
Ich würde mal sagen, die beiden wurden ertappt haha

Hunde-bellen.jpg auf www.funpot.net

Müde-Hunde.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Müde Hunde (6.41 MB)
Hier sind aber ein paar Zeitgenossen richtig müde zwinker

Der-macht-wirklich-Angst.jpg auf www.funpot.net

Schosshunde.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schosshunde (3.34 MB)
Bei manchen Menschen ist der Schoß
im Alter ganz bedeutungslos.
Er dient nur noch als Lagerstatt,
für den, der einen Schoßhund hat.

Sitz,-Platz,-Bleib.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Halloween-Tuch für den Hund!
Wenn der Hund mit diesem Tuch und den Kindern vor einer Türe steht, dann gibt es mit Sicherheit besonders viel Süßes!

der funpot-Telegram-Link:
FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews FunpotNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über Telegram versendet wird (wie WhatsApp).


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Ihre Wohnung ist wohl sehr eng?"
"Woher wissen Sie das?"
"Von Ihrem Hund, der wedelt nicht von links nach rechts mit dem Schwanz, sondern von oben nach unten"

Der Hund ist der beste Freund des Menschen!
Glaubst du nicht? Dann mache folgenden Test:
Sperre deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum des Wagens.
Nach einer Stunde öffnest du den Kofferraum.
WER zeigt nun wirklich Freude, dich zu sehen?

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße. Ein Auto kann gerade noch bremsen. Der Fahrer steigt aus und schaut nach, ob dem Frosch was passiert ist.
Der Frosch sagt zu dem Mann: "Vielen Dank, dass du gebremst hast, dafür hast du einen Wunsch frei!"
Der Mann überlegt kurz, geht mit dem Frosch an den Kofferraum, öffnet ihn und sagt: "Mein Hund würde gerne mal beim Hunderennen mitmachen und Erster werden!"
Der Frosch guckt den Hund an und sagt zu dem Mann: "Aber der hat ja nur noch drei Beine, hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"
Der Mann überlegt kurz, öffnet die Beifahrertür: "Meine Frau würde gerne mal an einem Schönheits-Wettbewerb teilnehmen und gewinnen!"
Der Frosch guckt den Mann an und sagt: "Kann ich den Hund noch mal sehen?"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "alien speaking course" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 283. Tag des Jahres:
Wann ist man schneeblind?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!