funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 09. September 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 09. September 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Verrückte.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Montag!
Heute ist für mein Frauchen und mich ein Freudentag. Denn wir feiern heute Porzellan-Hochzeit! Und wir würden uns jeden Tag wieder heiraten. Wenn das kein tolles Geschenk ist! Dafür sind wir beide unheimlich dankbar. Denn das ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit! Neben einem anderen Pärchen sind wir in unserem Freundeskreis die einzigen, die noch zusammen sind...
Neben dem für uns äußerst freudigen Ereignis unseres Hochzeitstages, will ich jedoch den Tag des Wiener Schnitzels nicht unerwähnt lassen zwinker Wenn du dir also schon lange mal wieder ein echtes Wiener Schnitzel gönnen wolltest, dann ist heute der richtige Tag dafür!


Und noch kurz eine Info: wer meine Mails schon länger liest, der weiß, dass ich schon ein paar Mal die Vorstellungen von
Frl. Wommy Wonder
besucht habe und immer begeistert war. Morgen wollte ich da wieder hin gehen, habe aber einen anderen Termin reingedrückt bekommen und kann nicht hingehen. Mein Arbeitskollege, der mit seiner Frau mitgehen wollte, kann deshalb auch nicht.
Deshalb habe ich vier Karten für die morgige Vorstellung, die ich günstiger abgebe:
15 Euro anstatt regulär 23 Euro

Wer die Karten haben möchte, der klickt hier auf Kontakt und schreibt mir, wie viele Karten er haben möchte. Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt und auch dort bezahlt.
Wer Nähe Stuttgart wohnt, der sollte sich das echt mal anschauen!


Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen guten Start in die Woche:
Das Denken für sich allein bewegt nichts, sondern nur das auf einen Zweck gerichtete praktische Denken.
Aristoteles, [384 v. Chr. - 322 v. Chr.], griech. Philosoph, Schüler Platos

Verliebte Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Pole Fitness, Wakeboarding & More | People Are Awesome vs. FailArmyVideo - Pole Fitness, Wakeboarding & More | People Are Awesome vs. FailArmy (3.43 Sterne)
Ein weiterer Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Video - Sträter: Tipps zum Schulstart - extra 3Video - Sträter: Tipps zum Schulstart - extra 3 (3.90 Sterne)
Eine uralte Zen-Weisheit sagt: Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer. Das stimmt so nicht. Erleuchtung bringt der Abgesandte der Kultusministerkonferenz Torsten Sträter.

Spiel - FutoshikiSpiel - Futoshiki (1.50 Sterne)
Ein interessantes Sudoku-Spiel, bei dem in jeder Reihe und Spalte jede Zahl nur einmal vorkommen darf. Klicke zuerst die Stelle im Spielfeld an und danach die Zahl, die du dort hinsetzen willst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Schulanfang.jpg auf www.funpot.net

Unterhaltsame-Bilder.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Unterhaltsame Bilder (11.72 MB!!)
Willst du deine Langeweile vertreiben,
musst du hier bei diesen Bildern bleiben.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Ham Dogger!
Mit diesem Teil kannst du aus Hackfleisch eine Hotdog-Wurst formen. Braucht man unbedingt würde ich sagen haha

Harter-Tag.jpg auf www.funpot.net

Mit-Schwung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mit Schwung (5.06 MB)
Ich hoffe du hast genauso viel Schwung für diese neue Woche wie die Kuh in den witzigen Video haha

Das-war-viel-Essen.jpg auf www.funpot.net

flexibel.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: flexibel (1.33 MB)
So beweglich wäre ich auch gerne zwinker

Alles-auf-einem-Bild.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Pickel knallen!
Wenn du selber keine Pickel zum Ausdrücken hast, kannst du dir dieses Teil anschaffen. Wie schräg ist das denn haha

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Papa, ich brauche eine neue Brille!"
"Sehe ich etwas aus wie eine Bank?"
"Keine Ahnung, ich sehe ja nichts!"

Der Feriengast hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: "Heute Nacht haben in meinem Zimmer zwei Mäuse gekämpft!"
Als er wieder in der Pension ankommt, hat er eine Nachricht: "Sie haben bei meinen Preisen doch nicht wirklich einen Stierkampf erwartet?"

Ein Kunde hat schon sehr viele Hüte aufprobiert.
"Haben sie denn keinen, der zu meinem Kopf passt?"
Sagt die Verkäuferin: "Wie wäre es denn mit einem Strohhut?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es ok, wenn man sagt, dass jemand fieberhaft an seiner Grippe arbeitet?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 252. Tag des Jahres:
Warum darf man kein Meerwasser trinken?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!