funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Donnerstag, den 11. Juli 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 11. Juli 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Donnerstag!
Heute ist der Weltbevölkerungstag! Dazu habe ich eine interessante Webseite mit einer Bevölkerungsuhr gefunden. Kaum zu glauben wie schnell sich die Bevölkerungszahl erhöht. Allerdings sterben leider auch in ziemlich kurzer Zeit recht viele Menschen. Wirklich super interessant diese Zahlen. Sowas sehe ich mir immer wieder sehr gerne an.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Mathias Tretter - MikroaggressionenVideo - Mathias Tretter - Mikroaggressionen (3.64 Sterne)
"Warum sind immer mehr Leute wehleidiger als ein Glasknochen-Kranker beim Pogo?" Mathias Tretter trifft es auf den Punkt.

Video - Robot bowlingVideo - Robot bowling (3.50 Sterne)
So sieht das aus, wenn ein Roboter eine Bowling-Kugel wirft haha

Spiel - Snail BobSpiel - Snail Bob (2.41 Sterne)
Du bist SnailBob und musst dir deinen Weg zum Ausgang bahnen. Dabei stößt du logischerweise auf Hindernisse. Allerdings erhältst du immer wieder Hinweise, was du tun musst, um weiter zu kommen. Klicke Bob an, um die Schnecke anzuhalten. Links oben kannst du Bob schneller laufen lassen.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Huch.jpg auf www.funpot.net

VollLeer.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: VollLeer (11.2 MB!!)
Voll Leerreiches in Bildern. Pfiffige Sprüche mit lustigen Bildern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es die MaxBox!
Super praktisch im Auto z.B. für Klo-Geld in Raststätten zwinker

Reicht.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Schwaben.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Schwaben (7.84 MB)
Wer den schwäbischen Dialekt mag, wird diese Episode genießen haha

bist-du-okay.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

einkaufen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Drillbutler!
Endlich nicht mehr überall Bohrstaub in der Wohnung zwinker

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Das Hausmädchen wird gefeuert. Bevor sie geht, wirft sie dem Hund noch 10 Euro in sein Körbchen.
Die Hausfrau stutzt: "Was soll denn der Quatsch?"
"Das hat er sich redlich verdient. Schließlich hat er jeden Tag alle Teller saubergeleckt."

In der Amtsstube.
Ein Besucher wundert sich: "Sie haben hier aber viele Fliegen!"
"Ja", meint der Beamte, "genau siebenundsiebzig."

Was sagt ein italienischer Schädlingsbekämpfer nach getaner Arbeit?
"Schabe fertig!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn eine Frau wandert und strickt, hat sie dann nicht eine echte Laufmasche?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 192. Tag des Jahres:
Warum macht man mit einer runden Linse eckige Fotos
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!