funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Sonntag, den 07. Juli 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 07. Juli 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schokolade.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Tag der Schokolade!
Um gleich mal von den süßen Verführungen abzulenken, kommen wir zum Wetter haha

Denn so wie heute das Wetter ist, wird es zu 70% die nächsten 7 Wochen sein!

Es gibt altbekannte Bauernregeln, die noch heute ihre Gültigkeit haben:
"Regnet es am Siebenschläfertag, es noch 7 Wochen regnen mag."
"Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag."

Aber heute ist doch gar nicht Siebenschläfer! Stimmt, der Tag ist eigentlich am 27. Juni. Aber der "Tag der Entscheidung" hat sich jedoch durch die gregorianische Kalenderreform im Jahr 1582 verschoben: der Siebenschläfertag müsste heute eigentlich auf den 7. Juli fallen.

Die sehr bekannte Siebenschläferregel ist auch heute noch eine der bekanntesten Bauernregeln. Und tatsächlich fällt das Wetter ausgehend vom 27.6. in den folgenden sieben Wochen in fast zwei von drei Fällen (63 Prozent) ähnlich aus wie Ende Juni, Anfang Juli. In diesem Zeitraum stabilisiert sich die Wetterlage über Europa. Dann entscheidet sich, ob unser Sommerwetter vorwiegend durch warme südliche oder kalte nördliche Luftströmungen beeinflusst wird.

Richtet man die Langfristprognose aber nach dem 7. Juli, erhöht sich die Treffergenauigkeit sogar auf 70 Prozent!

Na dann kannst du dir ja ausmalen, wie das Wetter so in den nächsten Wochen wird haha

Viele Grüße
Fossy

P.S.: Heute ist übrigens grenzenloser Schokoladen-Genuss erlaubt zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Erster Platz beim SlalomVideo - Erster Platz beim Slalom (3.83 Sterne)
Ist diese junge Dame aus Russland nicht hervorragend? Kein Wunder hat sie den ersten Platz gemacht!

Video - Realer Irrsinn: Entfernte Zebrastreifen für mehr Sicherheit - extra 3Video - Realer Irrsinn: Entfernte Zebrastreifen für mehr Sicherheit - extra 3 (3.50 Sterne)
Im Hamburger Stadtteil St. Georg sind in Tempo-30-Zonen die Zebrastreifen entfernt worden. Aber nicht zur Erneuerung, sondern weil sie in Tempo-30-Zonen angeblich entbehrlich sind. Da kann man doch mal wieder nur den Kopf schütteln...

Spiel - Bouncing BallsSpiel - Bouncing Balls (2.50 Sterne)
Für dieses Spiel benötigst du den Flashplayer!
Ein einfaches Bubbles-Spiel, bei dem du mindestens 3 gleichfarbige Bubbles zusammenbringen musst, um das Spielfeld abzuräumen. Gezielt und geschossen wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


wenn-Schokolade.jpg auf www.funpot.net

Betthupferl.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Betthupferl (10.21 MB!!)
Was man so alles als Betthupferl bezeichnen kann, wird dir hier gezeigt. Mal wieder eine sehr heitere Präsentation in gewohnt gelungener Art und Weise.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das Raumspray CHEESE CAKE!
Wenn es den ganzen Tag nach Käsekuchen riecht, muss man ja dick werden. Das animiert einen doch total zum Kuchen essen haha

Milka.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Stilblüten
Bilder ansehen

Sehtest.jpg auf www.funpot.net

Wenn-du-Langeweile-hast.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wenn du Langeweile hast (4.5 MB)
Tolle Idee, wenn du mal Langeweile hast zwinker

Kommst-du.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": iPod Vibrator!
Vibriert mit dem Takt der Musik haha Dazu braucht man wohl nicht mehr viel sagen zwinker

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.
Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an: "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale an alle! Die Besatzung von Streifenwagen Nummer 63 nimmt bitte das nackte Mädchen in der Bahnhofstraße fest! Die restlichen 108 Fahrzeuge kehren bitte wieder in ihre eigenen Einsatzgebiete zurück!"

Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.
Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"
Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Kaufen Ketten-Raucher beim Juwelier ein?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 188. Tag des Jahres:
Woher kommt das viele Wasser unserer Erde?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!