funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 03. Juli 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 03. Juli 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Mittwoch!
Es ist ja wieder Urlaubszeit und da kommt es doch häufiger vor, dass sich die Leute einen Sonnenbrand holen (mein Frauchen aufgrund ihrer hellen Haut leider auch). Deshalb gibt es den heutigen Bleib-aus-der-Sonne-Tag! Ich hasse ja die Einschmiererei auch, aber Hautkrebs braucht nun wirklich niemand und deshalb mache ich das lästige Einschmieren eben. Denn tatsächlich ist die Sonne richtig aggressiv und vor allem wenn ein Wind weht, merkt man überhaupt nicht, wie man so langsam aber sicher immer mehr röter wird. Dies nur mal so als kleinen Gedanken-Anstoß zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat eine angenehme Wochenmitte:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.
Douglas Adams (11. März 1952 - 11. Mai 2001) - britischer Schriftsteller.

Es grüßt dich der Fossy, der die Sonne liebt


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Bruno und seine MissgeschickeVideo - Bruno und seine Missgeschicke (3.00 Sterne)
Eine Uraltfolge des HB-Männchens: Manchmal kann es wirklich schwierig sein, bis man ordentlich in einer Hängematte liegt zwinker

Video - Boston Dynamics: New Robots Now Fight BackVideo - Boston Dynamics: New Robots Now Fight Back (3.80 Sterne)
Sehr faszinierend wie sich die Roboterwelt weiterentwickelt. Dieser hier ist ein Kämpfer. Einfach interessant dieses technische Wunder zu beobachten. Ein wenig Angst kann einem sowas natürlich schon auch machen...

Spiel - Katz und MausSpiel - Katz und Maus (2.32 Sterne)
Für dieses Spiel benötigst du den Flash-Player!
Du spielst das Kartenspiel Katz und Maus gegen den Computer. Dein Ziel ist es, als Erster alle deine Karten vom Stapel auf der linken Seite (dein Spielstapel) auf den zentralen Ablagen zu platzieren. Die erste Karte auf einer der zentralen Ablagen muss ein Ass sein und dann in aufsteigender Folge weiter bis zur Dame. Der König ist ein Joker und kann für jede Karte verwendet werden.
Du kannst jeweils Karten auf einen der Stapel in der Mitte spielen. Deine Karte kann eine deiner 5 Handkarten sein, von deinen 4 Abwurfstapeln (jeweils die oberste) stammen oder von deinem Spielstapel die oberste offene Karte sein. Dabei kannst du nacheinander so viele Karten ablegen wie du willst und kannst. Oder du kannst eine Karte von deinen Handkarten auf einen deiner 4 Abwurfstapel spielen. Das beendet aber sofort deinen Zug. Nach deinem Zug ist dein Gegner an deiner Reihe und legt nun Karten ab. Vor deinem nächsten Zug werden deine Handkarten auf 5 Karten aufgefüllt. Bevorzugt solltest du Karten von deinem Spielstapel links unten spielen! Wenn du ihn vor deinem Gegner leerst, hast du gewonnen. Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Verwechslungsgefahr.jpg auf www.funpot.net

Auf-den-Hund-gekommen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Auf den Hund gekommen (13.36 MB!!)
Hunde sind etwas Wunderschönes. Allerdings sollte man sich vorab im Klaren sein, dass man manche Dinge einfach nicht mehr so wie früher machen kann. Dafür erlebt man andere schöne Dinge. Ein Hund kostet Zeit, die man sich auch für ihn nehmen sollte. Dann bekommt man auch unheimlich viel zurück. Eine tolle Präsentation zu diesem Thema ist das mal wieder geworden.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Das Geschäftsreise-Ei!
Ein perfektes Reisespielzeug, einfach in die Tasche stecken und man ist jederzeit gewappnet. Sachen gibt es zwinker

Triathlon.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Verwechslungsgefahren
Bilder ansehen

Der-Karton-passt.jpg auf www.funpot.net

Partnerbörse.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Partnerbörse (622.22 KB)
Diesen alten Klassiker muss ich einfach mal wieder bringen haha

kann-passieren.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es ein Anti Zicken Spray!
Angeblich wirkt dieses Lavendelspray Streit schlichtend. Ich lach mit tot zwinker

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Musik-Lehrer hat davon Kenntnis bekommen, dass Fritzchen Trompete spielen lernt.
"Macht es Dir noch Spaß, Fritzchen?"
"Nein, ich habe Schwierigkeiten."
"Na lass' mal, aller Anfang ist schwer."
"Das sage ich ja den Leuten im Haus auch immer."

Der Scheidungsrichter erkundigt sich, ob der Mann gar nichts mit seiner Gattin gemeinsam habe.
"Doch, wir haben am selben Tag geheiratet!"

Max verlangt im Supermarkt 50 Kondome.
Zwei Mädels hinter im kichern blöd.
Max dreht sich um, schaut beide Chickas mit ernster Miene von oben bis unten an, dreht sich wieder um und sagt trocken:
"Machen Sie 52 daraus!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 184. Tag des Jahres:
Warum ticken Uhren rechts herum?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 3. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!