funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 10. Juni 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Juni 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Dieser-Pfingsten.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Pfingstmontag!
Heute ist unter anderem der Tag des Gartens, was für mich als absoluten Pflanzen-Fan einfach erwähnenswert ist. Wir waren kürzlich auf einer super schönen Garten-Messe im Freien. Da geht einem das Herz auf. Es gibt so viele wunderschöne Pflanzen und natürlich auch Outdoor-Möbel etc.! Da hat sich in den letzten Jahren unheimlich viel getan. Klasse! Mein absoluter Traum wäre ein Aufsitz-Mäher. Mir fehlt nur die passende Fläche zum Mähen haha Irgendwas ist ja immer.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Feiertag:
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Der Postillon Wochenrückblick (2. - 8. Juni 2019)Video - Der Postillon Wochenrückblick (2. - 8. Juni 2019) (3.21 Sterne)
Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche in gewohnt sarkastischer Art und Weise. Super!

Video - People Are Awesome - 31 Tage in 33 MinutenVideo - People Are Awesome - 31 Tage in 33 Minuten (3.29 Sterne)
Der Mai hat ziemlich viele geniale Talente zu bieten. Was sie so alles drauf haben, kannst du dir hier über eine halbe Stunde lang ansehen und es bewundern. Klasse!

Spiel - Rune MahjonggSpiel - Rune Mahjongg (2.00 Sterne)
Ein Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche freie Mahjong-Steine kombinieren musst, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Leider musst du hier nervige Werbung ertragen!


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Spaß.jpg auf www.funpot.net

Dixi-ist-abgetrieben.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Dixi ist abgetrieben (7.11 MB)
Da würde wohl jeder ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn das Dixi-Klo plötzlich im Wasser schwimmt haha Da hat die versteckte Kamera mal wieder ganze Arbeit geleistet!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen super Bierkistenkühler!
Was für eine lässige Erfindung. Sowas braucht der Mann!

Lüften.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Die-Nachbarn-kommen-raus.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Tiere-.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Tiere (7.1 MB)
Tiere sind manchmal urkomisch. Schau dir diese lustigen Szenen an und musst einfach lachen.

Super-Idee.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Coole Kinder-Badeschuhe!
Sowas gab es früher nicht. Da waren nur diese hässlichen vergilbten Gummi-Sandalen verfügbar haha

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?"
Blondine: "Ich denke schon. Und falls nicht, dann nehme ich einfach die andere Hand!"

Fritzchen hat wieder mal seine liebe Not mit den Schularbeiten.
"Papa, schreibt man "Gewehr" mit e oder mit ä?"
Papa nach kurzem Überlegen: "Ist doch ganz einfach, schreib "Flinte", mit V wie Pfingsten!"

Klaus liegt am FKK-Strand direkt neben einer "tollen" Blondine.
Er meint so beiläufig: "...und dann bin ich ja mit meinen drei Daumen ausgestattet. So was wie ein biologisches Wunder."
Neugierig fragt Blondie: "Wie? Was?"
Sagt er: "Stellen Sie sich vor mich hin und beugen Sie sich nach vorn."
Natürlich macht sie's.
Er tritt von hinten ganz nahe an sie ran: "Spüren Sie den Ersten?"
Er wedelt mit den Händen vor ihrem Gesicht und sagt: "...und hier sind die anderen beiden"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "that is yes everything nice and good" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 161. Tag des Jahres:
Warum heißt Pfingsten eigentlich Pfingsten?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Juni vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!