funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 08. Mai 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 08. Mai 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Mittwoch!
Heute ist der Ohne-Socken-Tag! Wenn ich mir vorstelle, dieser Tag wäre am vergangenen Wochenende gewesen, bekomme ich jetzt noch kalte Füße haha Wir hatten ja schon praktisch winterliche Temperaturen, bei denen an "ohne Socken" überhaupt nicht zu denken war.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Weise hat seinen Mund im Herzen.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Paketboten: ausgebeutet für weniger als den Mindestlohn - heute-show vom 03.05.2019Video - Paketboten: ausgebeutet für weniger als den Mindestlohn - heute-show vom 03.05.2019 (3.00 Sterne)
Illegale Beschäftigung, Höchstarbeitszeiten bis zu 16 Stunden und eine Bezahlung weit unter dem Mindestlohn. So sieht der Arbeitsalltag eines Paketboten aus. Die Wochenschau nimmt hier mal wieder ein paar der aktuellen Themen heftig aufs Korn zwinker

Video - Der Postillon Wochenrückblick (29. April - 4. Mai 2019)Video - Der Postillon Wochenrückblick (29. April - 4. Mai 2019) (3.00 Sterne)
Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche. Tag der Faulheit wäre doch für den 1. Mai ein lustiger Name haha

Spiel - Fairy Triple MahjongSpiel - Fairy Triple Mahjong (2.57 Sterne)
Bei diesem Mahjong-Spiel musst du drei gleiche Spielsteine in den freien Plätzen kombinieren. Du kannst nur drei Spielsteine auswählen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


pessimist-optimist.jpg auf www.funpot.net

Ich-habe-die-Haare-schön.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Ich habe die Haare schön (12.74 MB!!)
Wer kann sich an dieses Lied nicht erinnern "Ich hab die Haare schön". Meine Güte war das grottig haha Diese geniale Präsentation zeigt dir auch so manche wirklich gelungene Frisur zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Tasse "Ohne Mama ist alles doof"!
Auch wenn es die ein oder andere Mama nicht zugibt, freuen wird sich mit Sicherheit jede darüber zwinker

der-nächste-Bus.jpg auf www.funpot.net

Ich-brauche-deinen-Rat.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ich brauche deinen Rat (290.53 KB)
Bitte schau genau hin, damit du mir nachher auch einen Rat geben kannst zwinker

Typisch-Katze.jpg auf www.funpot.net

Wow-was-für-ein-Magier.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wow was für ein Magier (4.56 MB)
Die Zauberei fasziniert einen immer wieder aufs Neue. Bei manchen Tricks würde man zu gerne wissen wie das gemacht wird.

Perfekte-Mona-Lisa.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das Buch zum Ausfüllen "Was ich an dir liebe, Mama"
Eine originelle Liebeserklärung zum Verschenken am Muttertag! Persönlicher geht es kaum!

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew:
"Wir weisen daraufhin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt. Für die Raucher unter Ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film Vom Winde verweht ."

Mario zu seinem Kumpel Bernd: "Wie lange kann man eigentlich Frittier-Fett verwenden?"
Antwort Bernd: "Bis es dunkel wird."
Mario: "Das heißt ich darf nachts keine Pommes machen?"
Bernd: "Genau!"
(kleine Anmerkung, weil mein Kollege den Witz nicht verstanden hat: Bernd meinte, bis das Frittierfett dunkel wird)

Zwei Männer im Zug:
Der eine steckt sich eine Zigarette in den Mund. Sein Gegenüber haut ihm die Zigarette aus dem Mund, zerreißt sie in Stücke und sagt:
"Hier wird nicht geraucht!"
"Ich rauch doch gar nicht!"
"Zigarette im Mund genügt mir schon!"
Nach einer Weile schlägt der Nichtraucher eine Zeitung auf. Der vorher gepeinigte reißt ihm die Zeitung aus der Hand und haut ihm links und rechts eine runter!
"Hier wird nicht geschissen!"
"Ich scheiße doch gar nicht"
"Papier in der Hand genügt mir schon!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum lügen manche Kinder schon, wenn sie das erste Mal "Papa" sagen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 128. Tag des Jahres:
Achtung: ab sofort sind die Sachgeschichten auf kurzgefragt.de
Woher kommt die Redewendung "Jemand etwas abknöpfen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!