funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 08.04.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Mittwoch, den 17. Juli 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 17. Juli 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Schönen-Tag.png auf www.funpot.net

Heyho zum Wochenteiler!
Wusstest du, dass es einen Nutella-Truck gibt? Voll genial. Ich wusste bisher nur was vom Cola-Truck. Aber Nutella ist ja noch viel besser. Ich habe das nur deshalb erfahren, weil mir das eine Freundin erzählt hat, zu der dieser Truck in die Firma kommt. Das ist doch mal was.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Henry Ford, 30.07.1863 - 07.04.1947, amerikanischer Automobil-Industrieller

Viele Grüße
Fossy, der jetzt total Lust auf Nutella hat zwinker


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Tolle Tipps und IdeenVideo - Tolle Tipps und Ideen (4.05 Sterne)
Wusstest du, dass du mit Karottenkraut ein weißes T-Shirt gelb färben kannst? Oder wie man eine einfache Fruchtfliegen-Falle baut? Äußerst interessant und lehrreich ist dieses Video. Viel Spaß beim lernen!

Video - Der Postillon Wochenrückblick (8. - 13. Juli 2019)Video - Der Postillon Wochenrückblick (8. - 13. Juli 2019) (3.35 Sterne)
Die wichtigsten Postillon-Meldungen der vergangenen Woche. Wie immer frisch und frech präsentiert zwinker

Spiel - Huge Spider SolitaireSpiel - Huge Spider Solitaire (2.67 Sterne)
Gruppiere in diesem Solitaire-Spiel alle Karten derselben Farbe in absteigender Reihenfolge vom König bis zum Ass. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Hat-mal-wieder-länger-gedauert.jpg auf www.funpot.net

Essen-um-die-Wette.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Essen um die Wette (11.11 MB!!)
Kaum zu glauben, mit was die Leute alles ein Wett-Essen veranstalten. Auf jeden Fall läuft einem hier so richtig schön das Wasser im Mund zusammen haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Hinterlader-Pillen für Cholerafiguren!
Das ist wohl Nostalgie pur zwinker

Coole-Werbung.jpg auf www.funpot.net

Lustige-Katze.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Lustige Katze (17.1 MB)
Vollbildtauglich kannst du hier die lustige Katze ansehn,
brauchst nur in dieses kurze Video reingehn.

BER-eröffnet.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige frivole Bilder aus verschiedenen Blogs. Nicht dein Ding? Dann schau dir diese Bilder einfach nicht an zwinker
Bilder ansehen

Heusaison.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Sparschwein HERZENSWUNSCH!
Ist diese Sau nicht klasse? Da bin ich zufällig drüber gestolpert und musste sie kaufen...

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Kennen Sie den Unterschied zwischen Erbanlagen und Umwelteinflüssen?", frotzelt der Gynäkologe seinen Kollegen.
"Nein, kenne ich nicht."
"Nun, sieht ein Baby dem Vater ähnlich, ist das eine Erbanlage - sieht es dem Nachbarn ähnlich, sind das Umwelteinflüsse!".

Im Fernsehen wird die Geburt eines Kindes gezeigt und die kleine Erna guckt mit weit aufgerissenen Augen zu.
Der Mutter kommen (berechtigte) Zweifel, ob das eine Sechsjährge hätte sehen sollen und will mit ihr darüber reden.
"Erna, was meinst du dazu?"
"Was soll ich schon sagen?", antwortete die Kleine sehr forsch, "das Baby hätte da gar nicht erst reinkriechen sollen, so dreckig wie es da drinnen wohl war. Und für das, was es getan hat, war der Klaps auf den Po noch eine viel zu geringe Strafe. Es hätte eine ordentliche Tracht Prügel verdient!"

Warum kriegen polnische Babys 2 Klapse auf den Hintern?
Damit sie die Armbanduhr der Hebamme loslassen!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Sollte man überrascht sein, wenn man Östrogen isst und darin Kalbfleisch findet?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 198. Tag des Jahres:
Woher kommt das Sprichwort "Spinnen am Morgen, Kummer und Sorgen - Spinnen am Abend, erquickend und labend"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 17. Juli vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!