funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Mittwoch, den 13. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 13. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Hallo in der Wochenmitte!
Nachdem der Wind immer noch richtig heftig pfeift, kommt der heutige Ohrenschützer-Tag doch genau richtig haha So stürmisch wie das teilweise ist, wünscht man sich manchmal durchaus Ohrenschützer. Auch wenn diese nicht wirklich schick aussehen zwinker Da ist eine Mütze doch kleidsamer...

Noch ein schlaues Zitat:
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Wärmende Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - UpTown SpotVideo - UpTown Spot (3.17 Sterne)
Dieser Roboter von Boston Dynamics ist doch mal ein wirklich cooler Tänzer zwinker

Video - XXUwe - Franken Animals 28Video - XXUwe - Franken Animals 28 (3.26 Sterne)
Der Froonk im Goldrausch, der Kärwa Kalle Grün, Oddo is ferdich und Herbert Zwetschger stellt uns sei Familie vuur. Das ist mal wieder was für echte Franken. Klasse!

Spiel - Don't touch the redSpiel - Don't touch the red (2.00 Sterne)
Zu Beginn des Spiels wählst du einen Modus aus. Beim Arcade-Modus spielst du mit den Buchstabentasten und darfst den Buchstaben nur dann drücken, wenn er in einem grünen Feld ist. Das geht richtig schnell. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Super-Griff.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine lustige Spruch-Tasse "Wie willst du deine Eier"!
Die passt doch recht gut zum Oster-Frühstück haha

Das-stimmt.jpg auf www.funpot.net

Unterm-Regenschirm.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Unterm Regenschirm (4.75 MB)
Regen und Sturm haben wir derzeit genug. Diese heitere Präsentation macht einem den Schirm so richtig sympathisch, auch wenn man eigentlich ein Sonnenkind ist haha

Erst-mal-trocknen.jpg auf www.funpot.net

Das-Telefon.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das Telefon (12.93 MB)
Das gute alte Telefon. Wer kennt sie nicht die graue Maus, das orangefarbene oder grüne Telefon von damals? Ein lustiger Comedy-Beitrag zu diesem Thema erwartet dich hier.

der-Arsch-der-Welt......jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Osterkalender!
Die österliche Variante des Adventskalenders zwinker

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Bei einer Rally durch die Wüste muss ein Fahrer mal und macht an einen Busch in der Wüste. Dabei wird er von einer Schlange in sein bestes Stück gebissen. Inzwischen ist an der gleichen Stelle ein zweiter Fahrer angekommen, um sich zu erleichtern. Er will dem armen anderen Fahrer helfen und ruft den Arzt an:
"Mein Freund wurde von einer Schlange in sein Glied gebissen. Was soll ich tun?"
"Als erstes müssen sie die Stelle kühlen." gesagt, getan.
"Dann müssen sie die Stelle säubern." Auch kein Problem.
"Was muss ich jetzt tun?"
"Schneiden sie die Stelle auf und saugen sie sie aus."
Verletzter: "Was sagt der Arzt?"
"Du musst sterben."

Ein Mann mit seiner Frau und ihren 8 Kinder warten an einer Bushaltestelle.
Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen.
Der Bus kommt. Dieser ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die 8 Kinder Platz darin haben.
Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuß.
Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi?! Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!"
Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Wenn Sie einen Gummi an das Ende IHRES Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen - also halten Sie verdammt noch mal das Maul!"

Holger: "Ich bin umweltbewusst und fahre mit dem Bus."
Mike: "Ach deswegen kommst du immer so spät, weil du mit dem riesigen Teil immer so schwer einen Parkplatz findest.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum hat jener Blödmann Noah die beiden Stechmücken nicht erschlagen?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 72. Tag des Jahres:
Warum ist Gähnen ansteckend?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!