funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Montag, den 11. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 11. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Gesund.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Montag!
Es ist so einfach, für das, was man hat, dankbar zu sein. Dabei musst du dafür nicht einmal so rundherum gesund sein. Vielen würde es reichen, wenn sie vom Bett aufstehen könnten.

Ist das nicht ein tolles Gefühl zu wissen, dass du nicht zu diesen armen Menschen gehörst, die durch Krankheiten ans Bett gefesselt sind? Also ich für meinen Teil bin dafür unendlich dankbar und starte mit so einem Gedanken gerne in den Tag, solange es mir noch gut geht.

Nur haben ja nicht alle so viel Glück. Deshalb ist heute der Welttag der Kranken, der erstmals 1993 anlässlich des Gedenkens an alle von Krankheiten heimgesuchten und gezeichneten Menschen von Papst Johannes Paul II. eingeführt würde.

Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!

Es grüßt dich ein zum Glück noch gesunder Fossy (von den diversen Zipperlein mal abgesehen. Aber im Vergleich zu anderen bin ich damit noch super bedient!)


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Eiszapfen entfernenVideo - Eiszapfen entfernen (3.20 Sterne)
Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, mal kurz die Eiszapfen vom Dach zu entfernen. Hier läuft es jedoch etwas anders... Deshalb bitte nicht nachmachen zwinker
Zum Starten des Videos links unten auf den Playknopf klicken.


Video - Tabaklobbyist Philip Kamel - extra 3Video - Tabaklobbyist Philip Kamel - extra 3 (3.41 Sterne)
Praktisch alle europäischen Länder haben Außenwerbung für Zigaretten abgeschafft. Deutschland nicht. Dr. Philip Kamel, Chef der Öffentlichkeitsarbeit der tabakverarbeitenden Industrie hat gute Argumente zwinker

Spiel - My Little CitySpiel - My Little City (3.00 Sterne)
Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei du mindestens drei gleiche Gegenstände in eine Reihe bringen musst.
Gespielt wird mit der Maus. Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Es-macht-wach.jpg auf www.funpot.net

Können-Sie-mir-einen-Blasen--oder-Nierentee-empfehlen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Können Sie mir einen Blasen- oder Nierentee empfehlen (1.75 MB)
Dieser Wortwitz ist doch mal wieder einmalig haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es witzige Socken für Frauen in Cupcake-Verpackung!
Diese Socken sind doch klasse! Her mit dem Wein zwinker

Lustige-Idee.jpg auf www.funpot.net

Papageien-lustige-Vögel.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Papageien lustige Vögel (1.42 MB)
Papageien sind kluge Vögel. Dieser hier erzählt euch ein paar gute Witze. Viel Spaß damit!

Pringelig.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Anders.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Zeit in Dosen!
Zeit ist das wertvollste Geschenk überhaupt. Mit dieser Dose kannst du gemeinsame Zeit verschenken. Klasse Idee!

Das Prinzip hört sich klasse an, funktioniert nur leider nicht!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Mutti", fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
Die Mutter: "Ja, mein Kind!"
"Aber Rita kann doch nicht fliegen?"
Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!"
"Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!"
Die Mutter: "Dann fliegt sie..."

Der kleine Junge äfft jede Bewegung nach, die der alte Mann im Wartezimmer des Arztes machte. Das regte den alten Mann auf, und er wandte sich verärgert der Mutter des Jungen zu und beschwerte sich:
"Ihr Sohn ärgert mich. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, mich nachzumachen!"
"David, hör auf, dich wie ein Idiot aufzuführen!", tadelte sie das Kind.

Vor der Hochzeit spricht die Patentante mahnend zur jungen Braut:
"Im Leben jeder Frau, mein Kind, gibt es nur eine große Liebe!"
"Und wer war das bei dir, Tante?"
"Matrosen, mein Kind, Matrosen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist Wintereinbruch strafbar?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 42. Tag des Jahres:
Wie kam es zu den fünf olympischen Ringen?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!