funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Sonntag, den 10. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 10. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag!
Einfach mal liegen bleiben würde mir auch super gefallen zwinker Allerdings könnte ich das auch nicht mehr so ausgiebig wie früher mal. Irgendwann kann man einfach nicht mehr liegen.
Übrigens ist heute der Welttag der Ehe! Ich weiß ja, dass der ein oder andere durchaus negative Erfahrungen mit der Ehe gemacht hat. Aber ich liebe mein Frauchen wie am ersten Tag und würde sie sofort wieder heiraten. Und umgekehrt ist es zum Glück genauso zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen gemütlichen Sonntag:
Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Verheiratete Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Laurel und Hardy ( Dick & Doof ) HeiratVideo - Laurel und Hardy ( Dick & Doof ) Heirat (3.81 Sterne)
Die beiden sind einfach immer wieder für einen Lacher gut haha

Video - Was zur Hölle ist das mal wiederVideo - Was zur Hölle ist das mal wieder (3.54 Sterne)
Manche Dinge sind so kurios, die muss man einfach gesehen haben, um sie zu glauben.

Spiel - ApothecariumSpiel - Apothecarium (1.50 Sterne)
Kannst du alle am unteren Spielfeldrand aufgeführten Gegenstände im Bild finden? Falls nicht, kannst du mal rechts unten in der Ecke klicken und dir einen Tipp geben lassen. Leider sind die Begriffe sehr klein geschrieben. Gespielt wird mit der Maus.
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Lang-gefeiert.jpg auf www.funpot.net

Der-Unterschied.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Der Unterschied (44.95 MB)
Die grafische Darstellung des Gehirns von Mann und Frau ist doch klasse haha Das Nichts-Kästchen gibt es tatsächlich! Kann man immer wieder feststellen.

Super-Gesetz.jpg auf www.funpot.net
Zur Beachtung am Welttag der Ehe!

Steife-Brise.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Steife Brise (11.85 MB!!)
Eine Steife Brise mögen ja viele Leute recht gerne. Ich persönlich mag lieber laue Sommerabende zwinker Tolle Präsentation zum Thema Steife Brise.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Das ultimative Ehequiz!
Wie gut kennt ihr euch wirklich? Das ist doch durchaus interessant zwinker

Der-Mann.jpg auf www.funpot.net

Tiere-machen-alles-nach.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tiere machen alles nach (5.5 MB)
Diese Tiere sind doch herrlich. Sie machen alles nach, was man ihnen vormacht...

So-siehts-aus.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das Buch Loriot: Szenen einer Ehe (gebunden 1983)!
Vielleicht kannst du für deine Ehe ja noch was lernen zwinker

Ein Stein ist in der Tat äußerst pflegeleicht!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Ein Kunde steht mit seiner Frau (ohne Kind) und einer Packung Lego-Figuren in der Hand an der Kasse.
Die Verkäuferin schaut die Frau fragend an: "Na, und wie alt ist denn Ihr kleiner Baumeister?"
Der Mann antwortet trocken: "38 Jahre."

Ein Schauspieler zum anderen: "Mir ist es noch nie passiert, dass in einem Stück, in dem ich gespielt habe, gepfiffen wurde."
"Logisch, wer kann schon pfeifen, wenn er gähnt!"

Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt:
"Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!"
Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen "Peng" und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen."
"Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "highhouse" wohl auf Deutsch? Auflösung hier


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 41. Tag des Jahres:
Was ist denn eigentlich ein Klammerbeutel?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 10. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!