funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

die Fun-Mail vom Samstag, den 09. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 09. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Samstag!
Heute ist der Tag der Zahnschmerzen. Ich hoffe, du hast heute keine fiesen Zahnschmerzen, denn das braucht kein Mensch. Ewig lang den Mund aufreißen, dass man beinahe eine Kieferverrenkung bekommt und dann sabbert man auch noch wie blöd, wenn man eine dieser tollen Spritzen bekommen hat zwinker Nene, wir wollen doch schöne Sachen essen und trinken und von daher sollen die Zahnschmerzen bleiben wo der Pfeffer wächst.

In diese Sinne wünsche ich dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen zahnschmerzlosen Tag:
Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen!
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Beim ZahnarztVideo - Beim Zahnarzt (3.04 Sterne)
Zum Tag der Zahnschmerzen passt dieses Video doch ganz hervorragend zwinker

Video - Hoppalas bei besonderer WitterungVideo - Hoppalas bei besonderer Witterung (3.57 Sterne)
Ob heftiger Regen oder eisige Kälte - irgendwelche lustigen Pannen passieren immer. Hier in diesem Video siehst du ein paar wirklich witzige Beispiele.

Spiel - Tap Go DeluxeSpiel - Tap Go Deluxe (1.20 Sterne)
Du bist die Ente und musst deinen Weg machen ohne runterzufallen. Klicke immer genau auf den Pfeilen, damit du rechtzeitig abbiegst oder springst. Gespielt wird mit der Maus.
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ein-tierisches-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Komische-Geräusche-aus-der-Küche.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Komische Geräusche aus der Küche (8.35 MB)
Bei derartigen Geräuschen aus der Küche kann einem dann doch etwas mulmig werden.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Fluoreszierender BH!
Damit man dich auch im Dunkeln findet zwinker

Zahnärzte.jpg auf www.funpot.net

Buntes-Allerlei.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Buntes Allerlei (6.54 MB!)
Bilder vom Weltgeschehen kreuz und quer, was willst du mehr haha
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Huber,-Hans.......jpg auf www.funpot.net

mit-Bambus-arbeiten.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: mit Bambus arbeiten (7.63 MB)
Zuerst ist man etwas irritiert, was das werden soll, aber dann... Das hat doch Hand und Fuß. Klasse!

Zahnbürste.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen transparenten Herrenslip!
Na dazu will ich mich lieber mal nicht näher äußern zwinker

Wäre sie mal keine Leber geworden zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Kommt eine Dame aufgeregt zum Psychiater: "Mein Mann meint, er sei ein Pferd und wiehert den ganzen Tag.
"Der Arzt sagt vorsorglich: "Tja, das ist ein schwerer Fall, diese Behandlung wird teuer."
"Ach, das macht nichts", sagt die Frau, "Geld haben wir genug, mein Mann hat schon vier Galopprennen gewonnen!"

Treffen sich der Ohrschmalz, der Karies und der Scheidenpilz.
Meint der Ohrschmalz: "Ich hab schon ein hartes Leben, da kommt
regelmäßig so ein riesen Watteteil und will mich rausholen, aber ich
versteck mich in ner Höhle, und der kriegt mich nie".
Darauf sagt der Karies: "Ich habs auch net besser, bei mir kommt immer
so ne Bürste und will mich rausholen, aber ich versteck mich in nem hohlen Zahn,
und die Bürste kriegt mich nie."
Darauf sagt der Scheidenpilz: "Zu mir kommt regelmäßig so ein Glatzkopf,
der weiss net, ob rein oder raus, und am Schluss kotzt der mir noch die Bude voll."
Darauf der Karies: "Ha, den kenn ich auch..."

Zwei Pferde schauen den Kühen auf der Nachbarweide zu.
"Möchte echt mal wissen", sagt das eine Pferd, "wo die Kühe immer den ganzen Kaugummi herbekommen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Hast du schon gemerkt, dass jedesmal, wenn du dich vor jemand verbeugst, du jemand anders dein Hinterteil zeigst?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 40. Tag des Jahres:
Ist Teflon tatsächlich ein Nebenprodukt der Raumfahrt?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 9. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!