funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Montag, den 14. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 14. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hartes-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich war heute morgen extra früh draußen und habe etwas für dich in den Schnee geschrieben. Hier das Beweis-Video. Selbstverständlich bin ich das nicht, denn erstens kann ich zur Zeit nicht gut laufen und zweitens muss ich am PC sitzen und arbeiten zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
Mit der Freiheit ist es nicht anders als mit derben und saftigen Speisen oder starken Weinen. Für gesunde und starke Naturen sind sie nahrhaft und stärkend. Sie überladen, verderben und berauschen jedoch schwache und zarte Menschen.
Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Winterliche Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - 20-Jähriger verantwortlich für Champions-LeakVideo - 20-Jähriger verantwortlich für Champions-Leak (3.50 Sterne)
Gute Meldung für unseren Staatshaushalt. Wir können uns die fünf Milliarden Digitalpakt für die Schulen sparen. In Sachen IT scheinen die keinen Nachholbedarf zu haben, die kleinen Racker.

Video - Horsts tönende Wochenschau (4) | extra 3Video - Horsts tönende Wochenschau (4) | extra 3 (3.29 Sterne)
Unser geliebter Heimat-Minister durfte im Kloster Seeon das neue Jahr ein letztes Mal als CSU Vorsitzender einläuten. Im Kreise seiner Liebsten. Und Markus Söders. Doch dann: ein schmerzhafter Hackerangriff.

Spiel - Jewels Blitz 3Spiel - Jewels Blitz 3 (3.00 Sterne)
Ein 3-gewinnt-Spiel, bei dem du mindestens drei gleiche Juwelen in eine Reihe bringen musst. Welche Farbe an Diamanten im jeweiligen Level benötigt wird und wie viele davon, siehst du am oberen Spielfeldrand. Gespielt wird mit der Maus.
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Zur-Arbeit-kommen.jpg auf www.funpot.net

Mogelpackung-2018.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Mogelpackung 2018 (3.93 MB)
Jeder sollte sich bei seinen gekauften Produkten überlegen, ob man wegen der geschrumpften Menge bei gleichem Preis oder der optischen Täuschung der jeweiligen großen Packung sein Kaufverhalten ändern sollte.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Lustiger Ansteckbutton!
"Nein! Ich will keinen Seniorenteller!" - das wäre auch ein Button für mich haha

So-kann-es-gehen.jpg auf www.funpot.net

Martina-Schwarzmann.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Martina Schwarzmann (33.91 MB)
Die "Schwarzmann" über das Thema "Hausfrau". Köstlich.

Mein-Gesicht.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.-171.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr. 171 (6.46 MB!)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

Wo-ist-mein-Ball.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen niedlichen Plüsch-Hund!
Dieser Hund reagiert auf Bewegungen und antwortet mit Liebeserklärungen. Was es nicht alles gibt zwinker

Wer kennt das nicht, wenn der kalte nasse Duschvorhang an einem dran klebt und einfach nicht loslassen will.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.
Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."
Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn. Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.
Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne. "Unverkäuflich", sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.
Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier." Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.
Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile: "Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!"

Er spricht die Strandkorbnachbarin an:
"Hab ich Sie nicht mal vor neun Jahren auf Ibiza gesehen?"
"Till, komm mal her, hier ist dein Vater!"

Übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
aber verpflichtet ist man dazu nicht haha

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man Trockeneis zum schmelzen bringt - kann man dann schwimmen ohne nass zu werden?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 14. Tag des Jahres:
Welches Tier hat den größten Harem?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!