funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Sonntag, den 13. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 13. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
es-ist-Sonntag!!!......jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Sonntag!
Heute wird es gemütlich. Ich werde mich des öfteren auf die Couch fläzen und mein Bein in eine Maschine legen, die es dann langsam hoch und runter bewegt. Das muss ich dreimal am Tag für jeweils 30 Minuten machen. Da kommt man mal richtig zum Serien gucken haha Irgendeinen Vorteil muss es ja schließlich haben, dass man lädiert ist.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen angenehmen Tag:
Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Faule Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Versteckte Kamera - Stofftiere explodierenVideo - Versteckte Kamera - Stofftiere explodieren (3.56 Sterne)
Hier werden mal wieder ein paar Leute ein wenig veräppelt zwinker Sie sollen auf die Zielscheibe schießen und jedes mal explodiert ein Stofftier. Die peinlich berührten Blicke der Schützen sind doch köstlich.

Spiel - Candy MahjongSpiel - Candy Mahjong (2.25 Sterne)
Ein etwas anderes Mahjong-Spiel, bei dem du immer zwei gleiche nebeneinander liegende Süßigkeiten anklicken und somit die Reihen nach und nach abbauen musst. Gespielt wird mit der Maus.
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.


Video - Wintereinbruch mitten im Winter!Video - Wintereinbruch mitten im Winter! (3.44 Sterne)
Es ist schon unglaublich, dass wir im Winter einen Wintereinbruch haben. Wirklich kaum zu glauben zwinker

neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.42 Sterne)
Ein neuer Picdump mit vielen neuen witzigen Bildern.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Es-ist-Winter.jpg auf www.funpot.net

Das-ist-tragisch.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Das ist tragisch (1.51 MB)
Es ist wirklich Schluss mit lustig, wenn der Biertransporter nicht mehr durchkommt zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Schutzengel im Glas mit Ich-liebe-Dich-Schriftzug!
Wenn das kein romantisches Geschenk zum Valentinstag ist...

Ich-will-Sommer.jpg auf www.funpot.net

Der-ultimative-Intelligenztest.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Der ultimative Intelligenztest (3.43 MB)
Hier kannst du auf lustige Weise mal deinen IQ testen zwinker Viel Erfolg!

Die-Chefin.jpg auf www.funpot.net

Hunde-im-Schnee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hunde im Schnee (9.91 MB)
Es macht doch einfach Spaß zu sehen wie viel Freude Hunde am Schnee haben. Diese Lebensfreude ist einzigartig!

Was-guckst-du.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Retro-Drehschalter!
Zur Erinnerung an die guten alten Zeiten haha

Ich mag weder Payback noch Flensburg haha Und Punkte schon mal gleich gar nicht...
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott.
"Herr, ich habe ein Problem!"
"Was ist Dein Problem, Eva?"
"Herr, ich weiß, dass du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!"
"Warum bist du unglücklich, Eva?" kommt die Frage von oben.
"Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen."
"Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde dir einen Mann erschaffen."
"Was ist ein Mann, Herr?"
"Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähigkeit sich einzufühlen oder dir zuzuhören. Alles in allem wird er dir eine schwere Zeit bereiten.
Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorragend Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger und darüber hinaus ist er nicht schlecht im Bett."
"Das klingt ja nicht schlecht," sagt Eva mit einem ironischen Lächeln.
"Also okay, aber du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!"
"Und wie wäre die, Herr?"
"Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe."

Gerd: "Mich freut es sehr, dass ich noch immer zweieinhalb Wochen frei habe und mit dem Studium, mal abgesehen von der Bachelor-Arbeit, so gut wie fertig bin."
Lisa: "Gut, das ist halt so, als ob man sagt 'puh das Fußballspiel ist zum Glück so gut wie gewonnen, fehlt nur noch die zweite Halbzeit!'"

Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete.
Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde und beschloss, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne.
Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte.
Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde 65 Millionen Euro erben!"
Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen und drei Tage später war sie seine Stiefmutter.
Und die Moral von der Geschichte: die Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "clever bugger" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 13. Tag des Jahres:
Woher kommt der Kaiserschnitt?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 13. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!