funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Mittwoch, den 02. Januar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 02. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Liebe funmail2u-Freunde!
Allen, die mir in welcher Form auch immer geschrieben haben, nochmals vielen lieben Dank für all euere Neujahrsgrüße! Ich habe natürlich alle gelesen und hoffe, dass ich auch jedem geantwortet habe. Sollte ich doch jemanden ausversehen vergessen haben, dann wünsche ihm natürlich auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Wir dürfen gespannt sein, was das neue Jahr so alles bringen wird. Sicherlich wird es wieder viele unangenehme Überraschungen geben, die man nicht wirklich braucht. Das hat es für mich letztes Jahr zur Genüge gegeben. Aber egal! Nur wer optimistisch in die Welt schaut, wird was bewegen können! Deshalb schaue ich nicht zurück, sondern verspreche auch dieses Jahr wieder eifrig zu senden und euch mit Mails zu versorgen haha

Viele liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die ehrliche Neujahrsansprache für 2019Video - Die ehrliche Neujahrsansprache für 2019 (3.43 Sterne)
AKK, Seehofer, Maaßen, Dieselgate und Wölfe in Deutschland: 2018 war echt ein Scheißjahr! 2019 kann nur besser werden. Gernot Hassknecht lässt seinen Gedanken freien Lauf zwinker

Video - Was Tiere So Denken 75Video - Was Tiere So Denken 75 (3.11 Sterne)
So in etwa könnte man sich die Gedanken der Tiere vorstellen. Wirklich lustig gemacht dieses Video.

Spiel - Messy Bedroom Hidden ObjectsSpiel - Messy Bedroom Hidden Objects (2.40 Sterne)
Auf der rechten Seite siehst du verschiedene Gegenstände, die du im Raum finden musst. Außerdem sind einige Schnuller für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann klicke auf Help. Gespielt wird mit der Maus. Für dieses Spiel benötigst du den Flash-Player.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Super-Idee.jpg auf www.funpot.net

witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Auf-dem-Ohr-taub-Ohrringe!
Das sind doch mal witzige Ohrstecker haha

Hübsche-Folgen.jpg auf www.funpot.net

Aus-dem-Rahmen-fallen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Aus dem Rahmen fallen (6.08 MB!)
Manche Leute fallen grundsätzlich aus dem Rahmen. Egal wo sie sind und was sie machen haha Eine sehr heitere Präsentation zu diesem lustigen Thema.

Dieser-Moment.jpg auf www.funpot.net

Wie-heißen-diese-Kracher.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Wie heißen diese Kracher (9.74 MB)
Das ist schon klasse, dass man in ganz Süddeutschland diesen etwas seltsamen Namen für selbige Silvester-Kracher verwendet zwinker

Gewagt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Nettes Schlüsselbrett!
Das ist doch mal ein herziges Schlüsselbrett. Super Idee!

So ändern sich die Zeiten...
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett....
Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!" ...
Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert!
Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"

Ein Mann kommt vor der tschechischen Grenze in einen Stau.
Als er am Stauende angekommen ist, fragt er den Polizisten nach dem Grund für den langen Stau.
Polizist: "Nun, wir suchen einen Vergewaltiger."
Der Mann fährt weiter, doch nach einer halben Stunde dreht er um und fährt zurück.
Beim Polizisten angekommen, dreht er das Fenster runter und sagt: "Gut, ich machs."

Warum gab es damals in der DDR so wenige Banküberfälle?
Weil man zwanzig Jahre auf einen Fluchtwagen warten musste.

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass bei Prostituierten viele Männer schon unten durch sind?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 2. Tag des Jahres:
Was heißt die Abkürzung "etc. pp"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!