funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 01.01.2019 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Donnerstag, den 21. März 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 21. März 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Der-fröhliche-Weckdienst.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Donnerstag!
So, wieder ein Jahr älter haha Ich hatte einen super schönen Tag mit meinem Frauchen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mir gratuliert und/oder sogar mein Sparschweinchen "gefüttert" haben. Ganz lieben Dank dafür. Ihr seid echt die Besten. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch riesig gefreut!

Noch ein schlaues Zitat hinterher und einen schönen Tag:
Sachen wahrnehmen, denken ist die höchste Freude, ebenso Hoffnung und Erinnerungen.
Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Dankbare Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Familie Hempel räumt endlich unterm Sofa auf (Postillon24)Video - Familie Hempel räumt endlich unterm Sofa auf (Postillon24) (3.29 Sterne)
Das wurde aber auch mal Zeit, dass die Hempels unterm Sofa aufräumen zwinker

Video - Brexit: Liebe Briten, jetzt haut endlich abVideo - Brexit: Liebe Briten, jetzt haut endlich ab (3.86 Sterne)
Der Brexit wird zu einer endlosen Hängepartie: Der Austritt der Briten aus der EU wird wohl verschoben. Aber mit welchem Ziel? Es ist irgendwie eine Neverending-Story!

Spiel - Zombie Massacre 2Spiel - Zombie Massacre 2 (1.67 Sterne)
Um nach rechts oder links zu gehen oder zu springen, drücke die Pfeiltasten. Geschossen wird mit der Leertaste. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Gähnen.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-18.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 18 (1.54 MB)
Hier werden wieder 10 Fragen gestellt,
das Thema ist wie immer Gott und die Welt.
Nachdem die funpot Freunde helle sind,
lösen sie die Aufgaben ganz geschwind.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Nylon-Herren-Unterhose!
Man sollte es nicht glauben, was es so alles gibt haha

Super-Bescheinigung.jpg auf www.funpot.net

versteckte-Streiche.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: versteckte Streiche (6.48 MB)
Ein paar lustige Streiche, die man sich gerne ansieht. Solange man selber nicht betroffen ist zwinker

Verwirrend.jpg auf www.funpot.net

Wie-man-sich-bettet-so-liegt-man.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wie man sich bettet so liegt man (5.59 MB!)
Es gibt Menschen, die können immer und überall schlafen. Auch in den unmöglichsten Positionen. Diese lustige Datei widmet sich diesem Thema auf äußerst humorvolle Weise.

Gleiche-Kamera.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Rosenkohl-Trüffel!
Alle, die keinen Rosenkohl mögen, werden diese Schokopralinen sicherlich auch nicht haben wollen zwinker

der funpot-WhatsApp-Link:
WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews

Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

"Dein Hosenladen ist offen!"
"Der achtsame Ritter trägt sein Schwert immer griffbereit!"

Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran herum.
Der Professor klopft ihm auf die Schulter und meint: "Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel schlagen, haben Sie die ganze Familie ausgerottet!"

Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett.
Dem Tode nahe riecht er, wie über die Treppe das Aroma von Anis-Plätzchen zu ihm heraufsteigt.
Er faßt seine letzten Kräfte zusammen und steigt mühsam aus dem Bett.
An die Wand gelehnt, erreicht er nach mehreren Pausen die Zimmertür.
Dann schleppt er sich Schritt für Schritt die Treppe hinunter.
Völlig außer Atem erreicht er die Küchentür und hält sich am Türrahmen fest.
Dort liegen sie, seine Lieblingskekse, frisch aus dem Ofen und noch auf dem Backpapier ausgebreitet.
War er schon im Himmel?
Oder war es ein letztes Geschenk seiner ihm ergebenen Frau, die wollte, dass er die Welt als glücklicher Mann verlässt?
Mit letzter Kraft stürzt er sich zum Küchentisch und landet auf den Knien.
Er öffnet seine vertrockneten Lippen und greift nach einem Keks am Rande des Tisches, als sie plötzlich vom Kochlöffel seiner Frau getroffen wird.
"Verschwinde! Die sind für die Leichenfeier!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Reden Bauchredner so, wie ihnen der Nabel gewachsen ist?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 80. Tag des Jahres:
Woher kommt die Visitenkarte?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 21. März vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!