funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Freitag, den 07. Dezember 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 07. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Weihnachtsmarkt.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Freitag!
Ich hoffe, du hattest eine angenehme Woche. Bei mir ist derzeit irgendwie total der Wurm drin. Ständig hab ich gesundheitlich irgendeinen anderen Mist und verbringe deshalb momentan unheimlich viel Zeit mit Arztbesuchen. Super nervig. Kein Wunder haben ältere Leute häufig mal schlechtere Laune, denn diese Warterei bei Ärzten kann einen schon kratzbürstig machen. Und leider ist es halt so, dass man mit zunehmendem Alter öfter zum Arzt muss. Gruselig! Ich hoffe, ich habe diese Arztphase jetzt bald mal hinter mir!

Wie jeden Tag, darf natürlich auch heute das Adventstürchen nicht fehlen:


Heute: Hey Deer! - Animierter Kurzfilm


Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."
Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882, US-amerikanischer Philosoph, Schriftsteller und Führer der Transzendentalisten in Neuengland

Liebe Grüße von deinem kränkelnden Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Die Bahn kommt ... vielleicht ... irgendwannVideo - Die Bahn kommt ... vielleicht ... irgendwann (3.78 Sterne)
Bahnreisende aufgepasst. Der Winter steht vor der Tür und Sie können sich schon mal drauf einstellen, dass Sie ihre Bahncard überwiegend dafür benutzen werden, die Autoscheiben freizukratzen.

Spiel - PathillogicalSpiel - Pathillogical (2.57 Sterne)
Dein Flieger muss zu dem gelben Kreis. Mit den Pfeiltasten bestimmst du die Flug-Richtung. Überlege gut in welche Richtung du startest.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Bereit.jpg auf www.funpot.net

Nutzlos-rumstehen.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Nutzlos rumstehen (1.43 MB)
Nutzlos rumstehen und auf den Zug warten war gestern. Jetzt wird mit angepackt zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Weihnachts-Elch!
Wenn der nicht super knuffig ist. Und singen kann er auch haha

Lustiges-Rätsel.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wer-das-glaubt.jpg auf www.funpot.net

Weihnachts-Glocken.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Weihnachts-Glocken (1.01 MB)
Diese Weihnachtsglocken dürfen natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen zwinker

Plätzchen.jpg auf www.funpot.net

Von-hinten-gesehen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Von hinten gesehen (3.61 MB)
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Allerdings auch nicht jeder zwinker Eine geniale Präsentation zum Thema "von hinten gesehen"!

Super-Datenschutz.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Dose NICHTS!
Für alle, die sich nichts gewünscht haben zwinker

Leider sind das wirklich die nervigen Seiten an dem sonst echt schönen Weihnachtsmarkt-Erlebnis.
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Bauarbeiter war im 3.Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu was er braucht. Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er braucht.
Zuerst zeigt er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") dann mit der Hand die typische Sägebewegung. Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hose fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hat und stürmt ins Erdgeschoss.
"Du Trottel, ich habe versucht dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte dir auch nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

Silke schwelgt in Erinnerungen:
"Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten."
"Warum denn?"
"Nun, wir hatten keinen Kamin!"

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "test rabbit" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 341. Tag des Jahres:
Wie werden unsere Weihnachtsbäume gezüchtet?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 7. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!