funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Sonntag, den 02. Dezember 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 02. Dezember 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
1.-Advent.jpg auf www.funpot.net

Heute wären wir eigentlich, wie jedes Jahr, zum Kaffee bei meinen Eltern gewesen. Diese Tradition ist was Wunderschönes und wir genießen es immer sehr, mit meiner Familie gemütlich zusammen zu sitzen und zu plaudern. Und natürlich leckeren Kuchen zu essen zwinker Allerdings fällt es heute leider aus, weil mein Vater schwer gestürzt ist und sich erst mal erholen muss. Gute Besserung mein lieber Vater!

Und wir machen jetzt hier weiter und schauen uns dieses herzerwärmende Video an:

Heute: Coca-Cola Österreich Weihnachtsspot 2018


Die Welt braucht mehr Santas! Dem kann ich nur zustimmen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent.

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Merry Christmas from the Bottle Boys - Rudolph the Red Nosed ReinBEER!Video - Merry Christmas from the Bottle Boys - Rudolph the Red Nosed ReinBEER! (4.14 Sterne)
Die Bottleboys spielen hier auf ihren lustigen Flaschen Rudolph the red nosed Reindeer für euch. Klasse gemacht!

Spiel - Rudolphs Red RaceSpiel - Rudolphs Red Race (1.83 Sterne)
Du fährst den Rentier-Schlitten. Sammle auf deinem Weg alle roten Artikel ein, um Rudolphs Energie aufzuladen. Bewegt und geschossen wird mit der Maus. Mit der A-Taste lieferst du Geschenke durch den Kamin ab, mit der S-Taste wirfst du Geschenke ab, um Kinder abzulenken und Punkte zu sammeln. Mit der D-Taste wirfst du Bomben durch den Kamin. Mit der Leertaste startest du eine Super-Attacke. Viel Spaß bei der Schlittenfahrt!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


1.-Advent.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": 10 kleine silberne Weihnachtswichtel!
Entweder als Deko in der Wohnung verteilen oder auf Geschenke kleben. Die sehen doch richtig putzig aus.

Schönen-1.Advent.jpg auf www.funpot.net

Schwäbischer-Adventskranz.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Schwäbischer Adventskranz (6.47 MB)
So dürft ihr euch den Adventskranz der Schwaben vorstellen haha

Spezieller-Adventskranz.jpg auf www.funpot.net

Wie-hübsch.jpg auf www.funpot.net

Advent-kann-kommen.jpg auf www.funpot.net

Komplette-Strasse-mit-Weihnachtsbeleuchtung.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Komplette Strasse mit Weihnachtsbeleuchtung (3.62 MB)
In dieser Straße wurde definitiv nicht an der Weihnachtsbeleuchtung gespart. Gigantisch!

Adventskranz.jpg auf www.funpot.net

1.-Advent.jpg auf www.funpot.net

Billige-Adventskranz-Idee.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

1.-Advent.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es coole Smartphone-Handschuhe!
Du willst auch auf dem Weihnachtsmarkt deine Nachrichten versenden, ohne dir die Griffel abzufrieren? Dann sind diese Handschuhe genau das Richtig für dich zwinker

Erstes-Türchen.jpg auf www.funpot.net

Ich wünsche dir einen wunderschönen, gemütlichen 1. Advent!
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fuße des Vesufs wächst?"
Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!"

der schlaudumme Spruch des Tages:
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.

Ein 70-, ein 80- und ein 90-Jähriger unterhalten sich über ihre verbliebenen Fähigkeiten.
Der 70-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Sehen. Wenn in 200 Metern Entfernung ein Insekt über ein Blatt krabbelt, kann ich nicht mehr ganz sicher sehen, ob das eine Fliege oder eine Ameise ist."
Der 80-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Hören. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn die Fliege nur noch 5 Beine hätte, könnte ich das mit dem Gehör nicht mehr ganz sicher feststellen."
Der 90-Jährige: "Alles noch prima - bis auf das Gedächtnis. Neulich wollte ich die Oma lieben und dann sagt sie: 'Was willst du denn schon wieder, wir haben uns doch erst vor einer Stunde geliebt!' Das hatte ich total vergessen."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es nicht liebevoll, wenn man zu "Hackfresse" einfach sanft "Mettschnütchen" sagt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 336. Tag des Jahres:
Wieso feiern wir Advent?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 2. Dezember vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!