funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Donnerstag, den 08. November 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 08. November 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Donnerstag!
Heute Abend spielen wir mal wieder Skat und ich freu mich schon richtig drauf. Die Runde, in der wir spielen, ist klasse und es ist immer ein sehr nettes und lustiges Treffen. Man sollte eigentlich eh viel mehr Gesellschafts-Spiele machen so wie früher. Auch wenn bei Mensch-ärgere-dich-nicht schon manchmal die Emotionen ziemlich hochgekocht sind zwinker Aber egal, spaßig war es trotzdem immer.

Noch ein schlaues Zitat:
Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. und das immer.
Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Einen schönen Tag wünsche ich und sende liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Monika Gruber - DiätVideo - Monika Gruber - Diät (3.96 Sterne)
"Schlemmen bis die Schwarte kracht!" - das würden wir uns alle wünschen. Monika Gruber über Frauen, die vergessen zu essen etc.! Einfach wieder super klasse diese Frau!

Video - Merkel gibt den CDU-Vorsitz ab und wann die Kanzlerschaft?Video - Merkel gibt den CDU-Vorsitz ab und wann die Kanzlerschaft? (3.57 Sterne)
Nach 18 Jahren tritt Merkel beim CDU-Parteitag nicht wieder als Vorsitzende an. Wer wird ihr Nachfolger? Diese Video hat mal wieder ein paar Lacher parat wie z.B. den Spruch "Rautes Heim, Glück allein"!

Spiel - Wooden Path 2Spiel - Wooden Path 2 (2.33 Sterne)
Das Spiel ist wirklich toll, aber es nervt die ständige Frage zu den Einstellungen für Adobe Flash Player. Einfach immer auf Verweigern klicken und weiter gehts.
Es wird dir anfangs immer gezeigt wie du die einzelnen Elemente zu berücksichten kannst. Du kannst z.B. alte Brückenteile nicht bewegen. Steine musst du aus dem Weg räumen, um deine Brücke durchgängig herstellen zu können. Ziel ist es immer, eine Brücke zu bauen, indem du Teile entsprechend verschiebst. Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Tupper-ist-super.jpg auf www.funpot.net

Knittelverse-Nr.166.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Knittelverse Nr.166 (8.13 MB!)
Ein weiterer Teil der witzigen Knittelverse, die ich euch immer wieder gerne zeige.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Adventskalender Bundesliga Saison 2018/2019!
Das ist doch mal ein Kalender für wahre Fußballfans zwinker

Wo-sind-sie-bloß.jpg auf www.funpot.net

Ich-mag-die-Schweizer.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ich mag die Schweizer (7.33 MB)
Kaya Yanar über die Schweizer. Er macht das sowas von spitze, da muss man einfach lachen.

erst-runterfahren---dann-Neustart.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

vergessen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Das total verrückte emoji-Quizzen!
Was für ein lustiger Adventskalender. Kannst du anhand der Emojis rausfinden, welcher weihnachtliche Begriff gesucht wird? Klasse Idee!

Ein bisschen Disziplin kann man ja wohl auch erwarten zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Krank liegt der Student im Bett. Ein Mädchen will ihn besuchen.
"Der Junge hat Grippe", sagt die ältere Dame, die die Tür öffnet.
"Ich bin seine Schwester."
"Das ist aber nett, dass ich Sie kennenlerne. Ich bin seine Mutter."

Nach der Vorlesung trifft der Student seinen Professor auf der Toilette und meint: "Endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen".
Schmunzelt der Professor: "Ich fürchte, Sie werden auch diesmal wieder den Kürzeren ziehen ..."

Professor: "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Professor: "OK, durchgefallen!"
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der muendlichen Pruefung!"
Professor: "Klar... Was ist Disagio?"
Student: "..."
Professor: "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Professor: "...durchgefallen!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Müsste die korrekte Bezeichnung für "Nutte" in der heutigen Zeit nicht "Vaginalfachverkäuferin" sein?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 312. Tag des Jahres:
Woher kommt eigentlich der Spruch "seinen Senf dazu geben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 8. November vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!