funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Donnerstag, den 04. Oktober 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 04. Oktober 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Donnerstag!
Heute ist der "Welttierschutztag": Der 4. Oktober ist der Tag der Heiligsprechung von Franz von Assisi, dem Begründer des Franziskaner-Ordens und Schutzpatron der Tiere. Dieses Datum wurde 1931 beim internationalen Tierschutzkongress von Florenz zum Welttiertag erklärt. Seither gilt der 4. Oktober als Gedenktag für Tierfreunde auf der ganzen Welt.

In Deutschland ist dieser Tag vor allem als Welttierschutztag bekannt. Wir sollten einfach mal wieder darüber nachdenken, was wir alle (mich eingeschlossen) so gerne verdrängen: das Schicksal der Versuchstiere, die Massentierhaltung, Tiertransporte, Wildtierhandel usw.

Wir sind nicht immer fair zu Tieren. Vielleicht nehmen wir uns heute einfach nur mal vor, kein Fleisch zu essen. Das Schwein, das Rind oder die Henne werden es uns danken.

Tierische Grüße - Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Was Tiere So Alles DenkenVideo - Was Tiere So Alles Denken (2.90 Sterne)
So in etwa könnte man sich die Gedanken der Tiere im Video vorstellen. Ziemlich schräg, aber es hat Humor zwinker

Video - Lustiges mit KatzenVideo - Lustiges mit Katzen (3.27 Sterne)
Katzen sind neugierig und das treibt sie immer wieder zu lustigen Aktionen. Dieses witzige Video zeigt dir über 10 Minuten lang derartige Szenen, die dich zum Lachen bringen werden.

Spiel - Finditto hidden objectsSpiel - Finditto hidden objects (3.20 Sterne)
Am unteren Spielfeldrand siehst du verschiedene Gegenstände, die du auf dem Bild finden musst. Außerdem sind einige Zahlen sowie Objekte (z.B. Birnen) für Extrapunkte versteckt. Wenn du einen der gesuchten Gegenstände bzw. Zahlen gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann klicke auf Help. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ein-Hund.jpg auf www.funpot.net

Was-zum-Lachen-mit-Tieren.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Was zum Lachen mit Tieren (8.79 MB)
Lauter lustige Szenen mit Tieren. Irgendwie freut es einen immer richtig, wenn die Tiere "gewinnen" zwinker

Der-Herbst-ist-da.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Oktoberfest-Quietsche-Ente!
Man kennt sie ja in allen Varianten. Jetzt gibt es sie auch in der Oktoberfest-Ausführung!

Genau.jpg auf www.funpot.net

witzige animierte Bilder mit Tieren aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Mein-Freund.jpg auf www.funpot.net

Hund-vs-Katz.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Hund vs Katz (5.47 MB)
Der ewige Kampf zwischen Hund und Katze. Es ist doch immer wieder verblüffend, dass selbst große Hunde solchen Respekt vor einer Katze haben haha

Beschwerde.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es das weibliche Quietsche-Enten-Pendant!
Sie heißt Traudl und trägt ein Amulett zwinker

Diese Autokorrektur hat doch wirklich was Putziges haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Stell dir vor, dein Mann erzählt überall, er führe daheim ein Hundeleben!"
"Stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und wartet aufs Essen!"

Im Zirkus tanzt eine Katze auf den Vorderbeinen und singt, ein kleiner Hund begleitet sie auf dem Klavier. Das Publikum ist begeistert.
Nur Rüdiger sitzt mit zweifelndem Gesicht da.
"Was ist denn?" fragt sein Freund.
"Katzen können gar nicht singen."
"Wieso? Woher soll denn die Stimme kommen?"
"Der Hund ist bestimmt ein Bauchredner", sagt Rüdiger.

In einem Restaurant beim Brunch. Am Nachbartisch sitzt eine Familie mit Sohn (ca. 5 Jahre alt). Die Kellnerin kommt an den Tisch und der Vater bestellt.
Vater zum Sohn: "Hast du auch noch einen Wunsch?"
Es dauert eine Weile bis der Sohn antwortet: "Eine Katze."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "you are going me on the alarm-clock" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 277. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redewendung "die Felle davon schwimmen sehen"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 4. Oktober vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!