funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 16.09.2018 ist älter als 14 Tage. Hier werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


die Fun-Mail vom Dienstag, den 19. Februar 2019
Dies ist die Online-Ausgabe der Mail vom 19. Februar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Hallo.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Irgendwie ist das bei uns zur Zeit wie verhext. Kaum habe ich meine ganzen Physio-Termine hinter mir, fängt mein Frauchen damit an haha Allerdings habe ich sie mehr oder weniger dazu überreden müssen. Denn sie plagt sich mal wieder seit Monaten mit einem Tennis- bzw. Mausarm rum und das geht so jetzt einfach nicht weiter. Aber als Schreibtisch-Täter, der den ganzen Tag am PC arbeitet, wird man sowas einfach super schwer wieder los, wenn man es mal hat. Sie hatte das schon mal 2 Jahre lang und hat es dann wieder weg gehabt. Wie auch immer. Und nun ist er wieder da der Mausarm. Braucht auch kein Mensch. Hoffen wir mal, dass die Physio hilft.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Liebe Grüße vom Verteilerknecht Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Fernsehgucken als Kind - LadykracherVideo - Fernsehgucken als Kind - Ladykracher (2.80 Sterne)
Blondchen Ulla hat schon immer viel Fernsehen geschaut, vor allem diese ganzen lustigen Kinderserien. Anke Engelke spielt diese Ulla mal wieder perfekt haha

Video - Statistikexperte Butenschön: Mobilfunkabdeckung und 5GVideo - Statistikexperte Butenschön: Mobilfunkabdeckung und 5G (3.40 Sterne)
Beim mobilen Internet hinkt Deutschland hinterher. Nun soll 5G kommen, noch schnelleres Internet, das auf dem Land nicht verfügbar ist. Was die Menschen von 5G halten, weiß schon der Statistikexperte zwinker

Spiel - Forest MatchSpiel - Forest Match (2.50 Sterne)
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.

Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer mindestens drei gleiche Symbole in eine Reihe bringen musst. Leider gibt es in diesem Spiel auch wieder nervtötende Werbung, die du aussitzen musst! Gespielt wird mit der Maus.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!


fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Ruine-entdeckt.jpg auf www.funpot.net

Wenn-ich-einmal-reich-wär.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wenn ich einmal reich wär (3.33 MB)
Ja, reich sein wäre schon was Tolles. Aber gesund sein ist noch wichtiger zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Juckpulver!
Haha, wie genial! Das kenne viele heute wahrscheinlich gar nicht mehr haha

Super-Zettel.png auf www.funpot.net

Sketch-1-Heinz-Becker.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Sketch 1 Heinz Becker (7.86 MB)
"Das kann ich Ihnen jetzt nicht sagen!" - dieser Satz fasziniert Heinz Becker zwinker

Dieser-Blick.jpg auf www.funpot.net

Faszinierende-Magie.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Faszinierende Magie (9.22 MB)
Unfassbar. Wie machen die das? Da bleibt dem Zuschauer nur eines. Staunen!!!

Vier-Toiletten.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kekstasse mit Gesicht!
Das sieht doch mal witzig aus haha Coole Idee!

Das kann man super gut nachvollziehen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:

Der Ehemann ist es endgültig leid.
"Schluss! Ein für allemal!", brüllt er seine Frau an und packt seine Siebensachen in einen kleinen Koffer.
"Ich haue ab. Meinetwegen nach Kanada, wo ein Mann noch seinen Mann stehen kann. Bären jagen, im Eismeer Fische fangen. Oder ich kämpfe mich durch die Wildnis des afrikanischen Dschungels!"
Er reißt die Tür auf und macht auf dem Absatz kehrt:
"Hast noch mal Glück gehabt!", brummt er, "es regnet!"

Der Vater in einem persönlichen Gespräch mit seinem Sohn:
"Das war nun schon die fünfte Frau, die deinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Aber sei vorsichtig. Du wirst nicht immer so viel Glück haben."

Nadja seufzt: "Mit Männern habe ich einfach kein Glück."
"Mir geht es genauso", tröstet sie Sandy. Jedes Mal, wenn ich einen Mann aus Liebe heiraten will, stellt sich heraus, dass er kein Geld hat."

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Fragst du dich nach "Deutschland sucht den Superstar" etc. nicht oft, warum heutzutage CD's von Leuten besungen werden, deren Stimme nicht mal für's Ballett ausreicht?


fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 50. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "da brat mir aber einer einen Storch!"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 19. Februar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!