funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Sonntag, den 16. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 16. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen am Sonntag!
Eigentlich kann man ja zur Zeit super Kastanien sammeln und damit was Tolles basteln. Hast du aber keine Lust mehr auf Kastanien, dann ist heute dein Tag. Denn heute ist der Sammle-Steine-Tag! Ich denke mal, dass alle Leute, die Kinder haben, eh schon mehr als genügend Steine zu Hause rumfahren haben. Aber für alle anderen ist das doch eine super Alternative zu Kastanien, Briefmarken und Co. zwinker
Nicht wirklich, aber ein lustiger Gedanke ist das doch, jemandem beim ersten Date zu sagen "Komm noch mit zu mir, ich will dir meine Stein-Sammlung zeigen"! haha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen gemütlichen Sonntag:
Der Beifall, der neuen Grössen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Liebe Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - unglaublich, was manche für Berufe haben!Video - unglaublich, was manche für Berufe haben! (4.30 Sterne)
Wenn man das sieht, dann ist man wieder mehr als dankbar für den eigenen Job. Meine Güte, das ist ja wirklich zäh, was manche da machen müssen!

Video - Warum haben viele Männer eine schüchterne Blase?Video - Warum haben viele Männer eine schüchterne Blase? (3.33 Sterne)
Heute beobachtet Professor Schnauzbart bei seiner Feldstudie das eigenartige Verhalten von Männern, die bisweilen unter einem merkwürdigen Phänomen zu leiden scheinen: Auf öffentlichen Toiletten verhalten sie sich ungefähr so wie Gnus an einer Wasserstelle voller Krokodile und würden das "kleine Geschäft" am liebsten unter einer Tarnkappe verrichten! Die Wissenschaft kennt das Problem, nur Lösungsansätze sind nach wie vor fern. Da müssen die Männer wohl einfach durch ...

Spiel - Cute animals hidden objectsSpiel - Cute animals hidden objects (3.00 Sterne)
Am unteren Spielfeldrand siehst du 10 verschiedene Tiere sowie 10 weitere Objekte, die du auf dem Bild finden musst. Außerdem sind einige weitere Objekte (z.B. Blätter) für Extrapunkte versteckt. Wenn du irgendeinen der gesuchten Gegenstände gefunden hast, dann klicke darauf. Aber Achtung, wenn du falsch klickst, gibt das Punkteabzug. Wenn du gar nicht weiter kommst, dann klicke auf Help. Gespielt wird mit der Maus.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Willkommen.jpg auf www.funpot.net

David-Copperfield-Walking-through-The-Great-Wall-of-China.ytv auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: David Copperfield Walking through The Great Wall of China (0 Bytes)
David Copperfield feiert am 16.09.2018 seinen 62. Geburtstag.
Bürgerlich: David Seth Kotkin (geb. 16. September 1956 in Metuchen, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler.
In seinen jährlichen Fernsehshows musste Copperfield nach der verschwundenen Freiheitsstatue jeweils ähnlich spektakuläre Tricks bieten, die er meistens im Freien inszenierte: eine von Houdini inspirierte Flucht aus Alcatraz (1987), der Gang durch die Chinesische Mauer (1986), ein esoterisches Erscheinenlassen eines Schiffes im Bermuda-Dreieck (1988), die Flucht aus einem zum Abriss gesprengten Gebäude (1989), ein schwebender und in der Luft verschwindender Waggon des Orient-Expresses (1991), eine Entfesselung in den Niagarafällen (1990) usw.

Dieser-Moment.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Geniale Einkaufstasche!
Das Teil ist doch mal super praktisch. Brauch ich!

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Wer-hat-das-verbrochen.png auf www.funpot.net

Schweinskram.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schweinskram (6.06 MB!)
Dem lucky fällt wirklich zu jedem Thema was ein. Heute ist das mal etwas Schweinischeres geworden. Falls das nicht so dein Fall ist, lass einfach die Finger davon zwinker

Blöd-gelaufen.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Samen für eine lustige Pflanze!
Angeblich soll diese witzige Pflanze Insekten fangen. Wenn sie das nicht macht, dann kann man sich wenigstens an ihrer speziellen Blüte erfreuen zwinker

Fressen trifft es doch recht gut. Denn nichts anderes macht man für gewöhnlich beim Brunch haha
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei." Oscar Wilde

Die LIEBE ist wie eine GRIPPE:
sie beginnt auf der Strasse und endet schliesslich im Bett!

Warum frisst die Gottesanbeterin das Männchen schon während der Begattung?
Um das Schnarchen zu beenden, bevor es überhaupt angefangen hat.

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "I must the bread-rolls earn" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 259. Tag des Jahres:
Warum laufen Igel bei Gefahr nicht einfach weg?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!