funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Dienstag, den 11. September 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 11. September 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Ich-hab-dich-im-Blick.jpg auf www.funpot.net

Kompanie aufstehen!
Kleiner Scherz, denn heute ist der Mach-dein-Bett-Tag! Und das bedeutet morgens direkt lästige Arbeit und erinnert somit irgendwie an die Bundeswehr zwinker Für viele ist ja das Bett machen morgens eine Pflicht. Ich persönlich bin da nicht ganz so pingelig. Klar ist es toll, wenn das Bett akurat gemacht ist, aber wenn es nicht ganz so ordentlich ist, gehe ich abends trotzdem gerne wieder rein!

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Dienstag:
Ruhm hat nichts mit Popularität zu tun. Popularität hält manchmal nur von einem Klatsch zum nächsten.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star

Es grüßt dich der Fossy, dem das letzte Wochenende zu kurz war... haha


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Der Passagier im Flugzeug, der neben dir sitztVideo - Der Passagier im Flugzeug, der neben dir sitzt (3.77 Sterne)
Wenn deine Frau vor der Urlaubsreise immer das ganze Haus putzt, wenn du für deine Frau beim Checkin 90€ bezahlen musst, weil sie zu viel Gepäck dabei hat, wenn der Flieger überbucht ist und du nicht neben deiner Frau sitzen kannst, wenn dann dein Nachbarplatz noch frei ist und du denkst, wer von den Passagieren, die reinkommen, sitzt 12 Stunden neben dir und du hoffst, nein bitte nicht, und er ist es halt doch. Und was dann passiert, das siehst du in dem lustigen Video mit Heinrich del Core.

Video - Videobeweis im echten LebenVideo - Videobeweis im echten Leben (3.39 Sterne)
Am neu eingeführten Videobeweis im Fußball scheiden sich die Geister. Eigentlich sollte dieser Fehlentscheidungen verhindern. Aber vielleicht kann man den Videoassistenten ja anderweitig gut nutzen. Überzeuge dich selbst, in welchen Situationen der Videobeweis im echten Leben eine wahre Bereicherung sein könnte zwinker

Spiel - Neon GlowSpiel - Neon Glow (2.57 Sterne)
Leider musst du etwas nervige Werbung in diesem Spiel ertragen.
Du fliegst in deinem Raumschiff und musst allen Hindernissen ausweichen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


September.jpg auf www.funpot.net

Schreibmuffel.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Schreibmuffel (5.07 MB!)
Das Thema Schreibmuffel erinnert mich immer an das lästige Schreiben von Urlaubskarten, das man früher noch praktiziert hat. War ich froh, als das dann größtenteils von meinem Frauchen erledigt wurde zwinker Ein Kumpel von mir hatte früher zwar keinen Urlaubsstempel, wie in dieser lustigen Präsentation vorgeschlagen, aber er hatte die Karten zuhause schon quasi fertig gemacht, indem er Aufkleber ausgedruckt hatte, auf denen man dann nur noch eintragen musste wie z.B. das Wetter war haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es lustige Halter!
Damit das Hemd in der Hose bleibt und die Strümpfe nicht rutschen, sind diese Halter einfach perfekt zwinker

Ein-Wal-am-Himmel.jpg auf www.funpot.net

Tippfehler.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Tippfehler (24.47 MB)
So ein Tippfehler an der Kasse kann dann doch ziemlich teuer werden. Aber man bekommt ja richtig viel dafür zwinker Immerhin eine eigene Kassen-Schlange!

nicht-veraendert.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

der-Homo-Politicus-in-Deutschland.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": RUBBER SHOCK Latex Vakuumbett!
Man lernt doch wirklich nie aus. Sowas hab ich jetzt auch noch nie gesehen zwinker

Mit diesen Hobbies ist man durchaus ausgelastet...
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und - man glaubt es kaum - ehrlichen Karriere an die Himmelspforte, gleichzeitig mit dem Papst. Petrus grüsste zuerst den Papst und begleitete ihn zu seiner neuen Wohnung: Der Raum war klein und schäbig, ähnlich einem drittklassigen Autobahnmotel. Danach wurde der Anwalt zu seinem Quartier gebracht: Eine palastähnliche Anlage mit Swimmingpool, einem Park und Garten, und einer Terrasse mit malerischer Sicht auf die Himmelspforte. Der Anwalt war irgendwie ein bisschen überrascht und sagte zu Petrus: "Ich finde es sehr eigenartig, wenn ich diese meine Stätte betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig selbst der Papst untergebracht worden ist."
Da antwortete Petrus: "Ach, weißt du, wir haben hier oben gut hundert dieser Päpste und ehrlich gesagt langweilen sie uns langsam ziemlich - aber wir hatten noch nie- noch gar nieeeee einen Anwalt!"

Spruch des Tages: Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

Woran hat Pinocchio das erste mal bemerkt, dass er aus Holz ist?
Als er beim Onanieren Feuer gefangen hat!

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Könnte man die Mehrzahl von Frau nicht auch Putzkolonne nennen?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 254. Tag des Jahres:
Woher kommt die Redensart "Etwas in die Schuhe schieben"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. September vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!