funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Hinweis schließen    (weitere Informationen)

FUN-Mail vom Montag, den 14. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 14. Mai 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Montag.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Wir hatten uns mal wieder viel vorgenommen, so dass die Zeit einfach viel zu kurz war, in der man einfach mal nur faulenzt. Aber egal. Schön wars trotzdem. Neulich waren wir mal wieder kegeln. Meine Güte ist das lange her, seit wir das zum letzten mal gemacht haben. Hat richtig Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Am meisten bei dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht". Ist schon klasse, wenn man einen anderen ganz kurz vor dem Ziel nochmal wegkegeln kann zwinker

Genug der Worte und ran an die Arbeit. Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
Viele Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - People are Awesome vs FailArmy - Episode 9Video - People are Awesome vs FailArmy - Episode 9 (3.83 Sterne)
Das ist der neunte Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben zwinker

Spiel - ElectrioSpiel - Electrio (2.25 Sterne)
Klicke zuerst oben rechts auf "Skip Ad", um das Werbebild sofort weg zu bekommen.
Du musst einen Stromkreislauf herstellen, indem du immer ein positives und ein negatives Elektron verbindest bis alle einen Kreislauf bilden. Du darfst jedes Elektron nur einmal nutzen und auch nicht über Kreuz gehen. Überlege also genau, bevor du deine Linien ziehst. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.


neue witzige Bilderneue witzige Bilder (3.58 Sterne)
Ein frischer Picdump mit vielen lustigen Bildern. Wie kommt man nur auf die Idee, einen VW Beetle als Wal aufzupimpen haha

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Was-für-ein-Magnet.jpg auf www.funpot.net

Muffins-zum-Reinbeissen.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Muffins zum Reinbeissen (5.08 MB!)
Muffins sind ja was wirklich Leckeres. Aber beim Anblick dieser Bilder kann es einem dann doch etwas vergehen zwinker Ist doch super gemein, dass alles, was lecker schmeckt, sofort ansetzt...

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Süße Fruchtgummi!
Die Bärchen sind aber hübscher zwinker

online-Sprechstunden.jpg auf www.funpot.net
Ärzte in Deutschland sollen künftig wohl mehr Patienten über digitale Technik aus der Ferne behandeln können generell zur Regel werden sollen Online-Sprechstunden aber nicht.

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

wir-stellen-die-Weichen-!.jpg auf www.funpot.net

Mr-Bean-at-it-again---Herr-Bean,-nochmal.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Mr Bean at it again - Herr Bean, nochmal (8.1 MB)
Mr. Bean in Aktion. Dieser Tollpatsch schafft es mal wieder, sich in eine unmögliche Situation zu manövrieren. Klasse!

Ankerzentrum.jpg auf www.funpot.net
Damit die Asylverfahren schnell, umfassend und rechtssicher bearbeitet werden können, erfolgt künftig deren Bearbeitung in zentralen Aufnahme-, Entscheidungs- und Rückführungseinrichtungen (ANkER), in denen BAMF, BA, Justiz, Ausländerbehörden und andere Hand in Hand arbeiten. In den ANkER-Einrichtungen sollen Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung bzw. Rückführung stattfinden.

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine Fahne Frohe Pfingsten!
Der Pfingstochsel ist doch drollig. Wenn du einen Fahnenmast hast, dann wäre das doch eine Anschaffung wert zwinker

Dieser Aussage kann doch mit Sicherheit fast jeder zustimmen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Michael findet vor dem Elternhaus einen Hunderteuroschein und steckt ihn kurzerhand ein.
Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!"
"Nein, der gehört meiner Mutti!"
"Und woher willst du das wissen?"
"Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster raus wirft!"

Wirt zum Gast: "Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt."
"Wie sich das herum spricht", staunt der, "als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist, ich hätte wohl einen Schnaps zu viel getrunken."

Zwei Kumpels in der Kneipe:
"Kinder zu haben ist schon was Feines. Außer letztens. Mein Sohn sagt zu seiner Oma (meiner Schwiegermutter): 'Oma kannst du eigentlich fliegen?'
Sie: 'Ne, wieso?'
Er: 'Weil der Papa gesagt hat, dass du so ein Drachen bist'
Unglaublich, aber das hat er gesagt!"
"Ohoh, jetzt bist du erst mal unten durch, oder?"
"Das kannst du laut sagen. Wie der Vater so der Sohn haha"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn man einen Pantomimen erschießen möchte, erfordert es dann die Etikette, dass man einen Schalldämpfer benutzt?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 134. Tag des Jahres:
Warum feiern wir Muttertag?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 14. Mai vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!