funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Datenschutzerklärung Impressum


 
Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.   Einverstanden    (weitere Informationen)


Das angeforderte Datum 11.05.2018 ist älter als 14 Tage. Leider werden nur 14 Tage meine Mails online vorgehalten.
Es wurde automatisch auf das heutige Datum gewechselt.


FUN-Mail vom Freitag, den 11. Mai 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 16. Januar 2019.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Was-mach-ich-nur.jpg auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen!
Ja, was mach ich bloß mich euch haha Ich würde sagen, ich animiere euch zum Einkaufen und weise euch mal wieder darauf hin, dass ihr mit eurem Online-Einkauf spenden könnt. Und gebt es zu, viele von euch sind fast täglich im Netz unterwegs und shoppen zwinker

Geht ihr also über die Seite
www.spende-mit-deinem-einkauf.de
zu einem Onlineshop, werden bei einem Kauf die Provisionen, die üblicherweise in der Werbung gezahlt werden, zu 100% von mir an eine Organisation gespendet.

Wenn ihr also mal wieder loszieht und im Internet shoppen geht, reicht ein Klick mehr (nämlich auf diese Seite), um etwas Gutes zu tun!

Dies nur zur Information, weil es nur allzu gerne in Vergessenheit gerät.

Dank euch konnte ich gestern auch mal wieder spenden, was mich riesig freut. Dafür sage ich ganz herzlich Dankeschön! Ihr seid die Besten!

Spendable Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Was wird uns das Jahr 2019 bringen? | extra 3Video - Was wird uns das Jahr 2019 bringen? | extra 3 (3.27 Sterne)
Wie zu Beginn jedes Jahres fragt man sich: Was wird das neue Jahr so bringen? Christian Ehring mit Fragen über Fragen, die darauf warten beantwortet zu werden. Und zwar noch in diesem Jahr.

Video - Best Fails of the Year: Part 2 (2018)Video - Best Fails of the Year: Part 2 (2018) (3.40 Sterne)
Hier kommt der zweite Teil der besten Hoppalas aus dem Jahr 2018. Das heißt wieder 10 Minuten lachen auf Kosten anderer zwinker

Spiel - Aqua Blitz 2Spiel - Aqua Blitz 2 (2.75 Sterne)
Ein einfaches 3-gewinnt-Spiel, bei dem du immer drei gleiche Meeresbewohner in eine Reihe bringen musst. Gespielt wird mit der Maus.
Zu Beginn des Spiels musst du am unteren Rand rechts von Game loaded auf den Playknopf klicken und nicht in der Mitte des Spielfelds.


hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Kalt.jpg auf www.funpot.net

Rettungsring.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Rettungsring (5.17 MB!)
Das wäre doch wunderschön, wenn man vom persönlichen Rettungsring für alle Hungerhaken mal eine Scheibe abschneiden könnte zwinker

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es Belgische Herzpralinen!
Die müssen ja klasse schmecken bei dem Preis zwinker

Schneetiefe-messen.jpg auf www.funpot.net

Ab-in-den-Schnee.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Ab in den Schnee (5.53 MB)
Derzeit sind solche Sprünge in den Schnee durchaus möglich zwinker

Die-Eier-im-Kühlschrank.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-15.ppsx auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 15 (1.58 MB)
Ein Rätselspaß nach alter Sitte,
"mach doch mit" = meine Bitte.
Einen Blumentopf kannst du hier nicht gewinnen,
da kannst du raten wie von Sinnen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Kalt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Schnapsbank mit zwei Schnapsgläsern und Gravur!
So macht schnäpseln doch erst richtig Spaß!

Da meinte jemand wohl etwas anderes zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Jetzt warte ich schon eine Stunde auf meine Suppe!"
Der Ober anerkennend zum Gast: "Wie leicht wäre unser Beruf, wenn alle so geduldig wären wie Sie!"

Blondie ist glücklich, weil sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.
Ihr Mann meint : "Wir sollten ihn nach seinem Großvater nennen!"
Da sagt Blondie empört: "Aber Schatz, wir können den Kleinen doch nicht 'Opa' rufen!"

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!"
"Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?"
Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Genügt es für eine Ehe, wenn Mann und Frau nur gemeinsam haben, dass sie am selben Tag geheiratet haben?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 16. Tag des Jahres:
In welcher Richtung dreht sich das Wasser in den Abfluss?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. Januar vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!