funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Montag, den 16. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 16. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Auf-gehts.png auf www.funpot.net

Heyho am Montag!
Am Wochenende meinte ein Kumpel zu mir, ob ich schon gehört hätte, dass man künftig nur noch lätschige (weiche) Pommes und hell gebackenes Brot ohne ordentliche Kruste bekommt. Ich hatte davon schon mal gehört, aber dass man das jetzt tatsächlich so durchziehen möchte finde ich krass. Denn ich mag ganz klar knusprige Pommes und Brot mit einer leckeren krachenden Kruste zehnmal lieber, als dieses lommelige, weiche Zeug für Zahnlose. Bin echt mal gespannt, ob ich mir dann künftig überhaupt noch ein Essen mit Pommes bestellen kann. Das nächste wird sein, dass man Bratkartoffeln halbroh bekommt und Fleisch nur noch total durch als Schuhsohle haha. Neee, das ist so absolut gar nicht mein Ding. Abwarten wie es wird.

Ich wünsche dir jetzt erst mal einen angenehmen Start in die Woche.

Knusprige Grüße
Fossy


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Kreuzfahrten - noch deutscher geht's nichtVideo - Kreuzfahrten - noch deutscher geht's nicht (3.68 Sterne)
Wenn du innerhalb einer Woche herausfinden willst, wie der Deutsche tickt, buche eine Kreuzfahrt. Eine echt pfiffige Berichterstattung über Kreuzfahrten und die Deutschen. Köstlich haha

Video - Draußen ist es gefährlichVideo - Draußen ist es gefährlich (3.50 Sterne)
Manche Leute lernen es einfach nicht. Da gibt es schon so viele lustige Videos über Missgeschicke und Hoppalas, aber nein, manche meinen immer noch, dass sie es besser hinbekommen als andere. Ist eben häufig ein Trugschluss, was diese lustigen und teilweise auch schmerzhaften Szenen beweisen zwinker

Spiel - ScriballSpiel - Scriball (2.40 Sterne)
Dieses Spiel ist eine echte Herausforderung. Der gelbe muss zum grünen Ball. Klicke einmal und dann musst du mit deiner Maus eine Linie ziehen, so dass der Ball da hin rollt, wo du ihn haben willst. Durch klicken mit der linken Maustaste springe der gelbe Ball und du kannst ihn wieder über deine neue Linie rollen lassen. Viel Erfolg!

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Da-ist-was-dran.jpg auf www.funpot.net

wenn-du-nach-langer-Zeit-wieder-Sport-gemacht-hast.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: wenn du nach langer Zeit wieder Sport gemacht hast (3.39 MB)
So kann das in der Tat aussehen, wenn man mal längere Zeit keinen Sport mehr gemacht hat und dann wieder anfängt haha

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es eine riesige Wasserbomben-Schleuder!
Dieses Teil hat über 100 Meter Reichweite. Das nenne ich Spaß haha

Deutsch-und-das-andere.png auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

die-68er-Generation.jpg auf www.funpot.net
Zeit zum Bilanzieren: Zum fünfzigjährigen Jubiläum der Achtundsechziger wird in den Medien vielfach an Ereignisse, Personen und Entwicklungen erinnert.

Echt-gemeine-chinesische-Streiche.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Echt gemeine chinesische Streiche (13.58 MB)
Diese Streiche sind schon wirklich hart an der Grenze. Da brauchst du keine Feinde mehr!

Kein-Thema.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Sicherheitsleine für 6 Kinder!
Das sieht doch mit Sicherheit lustig aus, wenn du an diesem Teil 6 Kinder ausführst haha

Diese Antwort ist zwar nicht richtig, dafür aber ziemlich schlagfertig zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest ein Märchen vor.
"Du Papi", unterbricht Ihn der Sprössling "würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich möchte schlafen".

Die Lehrerin fragt Fritzchen: "Wie hoch ist die Schule?"
Fritzchen: "1,30 Meter."
"Wie kommst du denn darauf?" fragt die Lehrerin.
"Na ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals!"

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wann wurde St. Pauli heiliggesprochen?

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 106. Tag des Jahres:
Wie funktioniert ein Abblendspiegel?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 16. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!