funmail2u
Jeden Tag kostenlos mit Fun beliefert werden
Gib mir bitte ein Like:
Facebook   Twitter   Google+
Ich freue mich, wenn du mich unterstützt!
Home

Anmeldung:
Fun
Erotik
Digitalbilder
Herz-Schmerz
Musik

Abmeldung:
für alle Verteiler

Aussetzen:
Urlaub / Krankheit


mehr Fun:
funny Bilder
funny Links
Sachgeschichten
Witze
Sudoku spielen

dein Konto bei mir:
Einstellungen
Statusabfrage
Club

Internes:
FAQ
Thema Sicherheit
Wie alles begann
Spende
Partnerseiten

Kontakt
Impressum


 

FUN-Mail vom Mittwoch, den 11. April 2018
Dies ist die Online-Ausgabe der FUN-Mail vom 11. April 2018.
Wenn du jeden Tag so eine Mail mit lustigem Inhalt erhalten möchtest, dann melde dich hier an


hallo
Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Heyho in der Wochenmitte!
Gestern hat mich mein Frauchen mit einem feinen Spargel-Essen mit Bärlauch-Flädle (Bärlauch-Pfannkuchen) überrascht. Sooo lecker! Hoffe mal, dass man von Bärlauch nicht so müffelt wie von Knoblauch zwinker Ich könnte auf jeden Fall auch nur die Flädle mit Sauce Hollandaise essen. Der Spargel ist zwar echt gut, aber die Beilagen toppen alles haha Der Fossy ist einfach ein echter Saucen-Liebhaber.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Mittwoch:
Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker

Viele Grüße vom
Saucen-Fossy haha


fossy    fossy    fossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Pavel & BronkoVideo - Pavel & Bronko (3.40 Sterne)
Dieses Gespräch ist Nostalgie pur. Die Erstausstrahlung war immerhin schon am 12.04.1999. Bestimmt kennen es einige von euch noch. Das ist so blöd, dass man schon wieder darüber lachen muss haha

Video - Lustige HoppalasVideo - Lustige Hoppalas (3.58 Sterne)
Man will etwas Spezielles ausprobieren oder besonders lustig sein und hoppla ist es schon passiert das böse Missgeschick zwinker

Spiel - Jimmy JimSpiel - Jimmy Jim (1.33 Sterne)
Das Monster wirft die Welpen über Bord und du musst sie mit deiner Plattform auffangen und nach rechts zum Trichter des Hundes springen lassen. Gelaufen wird mit den Pfeiltasten. Umdrehen kannst du dich mit der Leertaste und schnell schwimmen mit der Strg-Taste.

hier kannst du mit entscheiden, welche Noten die Linktipps von morgen bekommen*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossy    fossy    fossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net


Oh-Gott.jpg auf www.funpot.net

Eisbein.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Eisbein (4.05 MB)
Es ist doch immer wieder faszinierend, was man aus einem einfachen Wort wie Eisbein so alles Lustiges machen kann. Diese Ideen und Witze sind wirklich klasse!

. auf www.funpot.net
Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Haarwuchs-Helm!
Über Nacht zur Bob Marley Matte - so könnte man diesen Wunderhelm in kurzen Worten beschreiben haha Keine Ahnung, was das Ding taugt, ich glaube nicht dran. Aber allein die Kundenrezensionen sind genial...

super-Held.jpg auf www.funpot.net

Raucherdebatte.mp4 auf www.funpot.net
Online-Video-Datei: Raucherdebatte (3.88 MB)
Als ein bisschen Rücksicht könnte man auf die Raucher wirklich nehmen. Unglaublich zwinker

Systemausfall---STRG-ALT-ENTF.jpg auf www.funpot.net

Wer-wird-Millionär-6.pps auf www.funpot.net
Powerpoint-Datei: Wer wird Millionär 6 (2.19 MB)
Kurzweilige Unterhaltung mit 10 Fragen und Antworten. Viel Erfolg bei diesem immer wieder interessanten und spaßigen Quiz.

Nett-ausgedrückt.jpg auf www.funpot.net

. auf www.funpot.net
Link zum Text: bei ebay gibt es einen Hackbällchen-Former!
Ist ja putzig. Aber das sollte man doch eigentlich auch noch von Hand hinbekommen zwinker

Ja, diese Listening Comprehension Tests wecken unschöne Erinnerungen zwinker
WhatsAppNewsWhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews WhatsAppNews
der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.


fossy    fossy    fossy

Witze:
"Bei der letzten Treibjagd habe ich 4 Hirsche und 3 Notmes geschossen."
"Was sollen denn Notmes sein?"
"Das sind die, die aufrecht gehen, mit den Vorderpfoten winken und andauernd brüllen "Not me, not me, not me...""

Ein typischer Macho ehelichte eine gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
"Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sage dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"
Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das okay. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn.
"Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe."
Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "late-castle-and-he" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

fossy    fossy    fossy

die Sachgeschichte für den 101. Tag des Jahres:
Was ist eine "Squaw"?
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossy    fossy    fossy

funpot-Beiträge der letzten Jahre
Wenn du noch nicht so lange mit dabei bist, dann könnten dich die Dateien interessieren, die ich in den letzten Jahren in meinen Mails jeweils am 11. April vorgestellt habe.


Wenn dir meine Mail gefallen hat, dann gib mir bitte ein Like: Facebook   Twitter   Google+
Natürlich würde ich mich freuen, bekannter zu werden! Hilf mir bitte dabei. Danke vorab!